Blutungen

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1018070
20. Jul 2010 11:04
Blutungen
Hallo ihr lieben
habe eine Frage bin jetzt 16+6 SSW und war letzte Woche beim Arzt. Da sagte er es wäre alles super dem Wurm ginge es gut. Er musste mit dem Ultraschall etwas kräftiger drücken da ich so eine komische Bauchform habe. Genau einen Tag später bekam ich Blutungen die aber nur beim Toilette gehe da waren und auch dann wieder weg waren. Ich hatte vorher das auch schon mal. <und mein Fa meinte das wäre normal. Kennt das von euch auch jemand. Er hatte übrigens eine Vorderwandplazenta festgestellt kann das Bluten daher gekommen sein. Seid dem war auch alles ok. Würde mich üebr antworten von euch sehr freuen.
gast.972951
20. Jul 2010 17:48
Re: Blutungen
Hallo,

bei mir ist die Plazenta auch vorn, Blutungen hatte ich deswegen nicht.
Lass die Blutungen auf jeden Fall checken, auch wenn du gerade erst dort warst.

Kann immer was sein und dafür sind die Ärzte ja da.

Gruß Meise
gast.1609986
21. Jul 2010 08:40
Re: Blutungen
huhu bienchen

also ich hatte zwar keine Blutungen nach den Untersuchungen aber ich hatte auch schon mehrmals Blutungen ...
mein FA meinte dann das kam von überanstrengung und zu starken kontraktionen der Bauchdecke und so ... ich sollte mich dann schonen und etwas langsamer machen (war den ganzen Tag arbeiten und bin dann abends noch fast zwei Stunden Bergauf und ab gelatscht weil ich noch was erledigt hatte) und dann ging es wieder ... war nix schlimmes ...

vielleicht reagiert dein Körper auf das stärkere drücken beim US .... geh zu deinem Arzt und frag nach ... dann bist du beruhigter und hast sicherheit ^^

LG Sanny
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...