Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kein Essen !!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir geht es ähnlich wie dir...
gestern habe ich vormittags ein halbes brot und eine halbe banane gegessen,bzw habe es mir reingezwungen und schwupp die wupp kam es wieder raus...habe auch immer riesen hunger,aber dann wenn ich was esse,wird mir wieder voll übel...
leider kann ich dir auch nicht sagen woran das liegt,werde das meine frauenärztin beim nächsten termin fragen
lg jara
Mir geht es da ganz ähnlich.
ich wache mit furchtbarem Hunger auf und dann bekomme ich doch nur mit Mühe einen Toast runter.
Direkt ne Std später habe ich wieder Hunger und das Spiel geht von vorne los.
Ich denke, dass sind zum einen die Hormone, und zum anderen diese drückende Hitze.
LG Bienchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.