Ich hab das schon gerne gemacht, nur sind die Probleme mit ihr immer grösser. Für ihre 7Jahre benimmt sie sich wie ein Teenager. Wenn ich manchal höre wie sie mit ihrem Papa redet, in was für einen Befehlston, da frag ich mich schon manchmal wer hier das Kind ist. Ich geb mir wirklich grösste Mühe mit ihr, hole sie von der Schule, mach Hausaufgaben, koche für sie (wo sie nur 3 Happen isst, ist aber nicht nur bei mir so, sie hat nie viel essen müssen, hat gleich süssigkeiten bekommen und das nach 7Jahren abgewöhnen ist nicht leicht), sie will aber was warmes gekocht haben, auch wenn sie eh nix isst, ich spiele mit ihr, mach den Haushalt und danach kann ich hören wie sie zu ihrer Mutter sagt, dass sie immer alleine spielen muss(was sie aber garnicht kann, sie kann sich überhaupt nicht alleine beschäftigen) und sich keiner kümmert um sie..... und das tut mir wirklich weh, hab oft geweint und weine heute noch oft, sowas hören zu müssen obwohl ich mir so viel Mühe gebe mit ihr.
Und was mich noch stört sie kann nichts, aber auch garnichts verräumen, ich putze alles und sie schafft es auf ne Std. alles schmutzig zu machen. Kann ja nicht normal sein, dass man mit 7Jahren nicht schafft sein Zeug wieder zu verräumen, weil sie ja in ihrem Zimmer nicht spielen will und ihre Wäsche nicht im ganzen Haus zu verteilen.
Bin ja auch mal froh, wenn ich mal nichts machen muss, damit ich auch mal für unsere Kleine Zeit habe.
Ganz ehrlich, ich wollte ja eigentlich nicht, dass sie zu uns zieht, dass wollte ich damals wie ich noch nicht schwanger war und ihre Mutter sie sowieso einfach vor unsere Tür gestellt hat, egal ob wir da waren oder nicht, aber nein ich werd schwanger, ein Monat vor Entbindung muss alles schnell, schnell von heute auf morgen gehen. Sie hat angerufen, sie will ihre Tochter nicht mehr bei sich haben, am nächsten Tag ist sie aufs Gericht, hat Brief aufsetzten lassen, dass er komplettes Sorgerecht bekommt. Die von Jugendamt, waren dann bei uns, haben gesagt, entweder wir nehmen sie oder sie muss ins Heim, bleibt mir da noch was anderes übrig als ja gut zu sagen??? Der Hammer ist dann, dass sie jetzt überall erzählt, er hätte ihr die Tochter weggenommen......
So aber jetzt Schluss damit, muss mich nur wieder innerlich aufregen, geht mir dann nicht mehr ausm Kopf.
Abnehmen, ja also ich nehme immer mal 2kg ab, und zwei Tage später sind die wieder drauf

hmm, wenn du so viel probiert hast und keine Veränderung gesehen hast, da würde mir das auch vergehen.
Hast du dich für normale Geburt oder Kaiserschnitt enschieden?
Wie hast du deinen Kleinen Grossen bekommen?