Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was würdet ihr machen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich brauch mal wieder euren Rat..
Würdet ihr beim Boden legen (Parkettboden) helfen?
Bin ab morgen im 6. Monat und vom Bauch her, wäre es mir noch sehr gut möglich, nur bin ich mir nicht sicher ob das für mein Baby okey wäre??
Mir geht es einfach sooo gut, dass ich oft nicht weiß, was ich jetzt noch darf uind was ich besser sein lassen sollte..
Kann mir jemand helfen, wie würdet ihr entscheiden?
Soll ich noch abwarten, bis mein Part (einräumen, Dekorieren..etc) kommt damit ich dann fit bin oder würde einwenig Boden legen nicht schaden???
probieren kannst du es ja mal. schwer heben musst du ja dabei nicht oder?
kann allerdings sein, dass du irgendwann vom zuvielen bücken oder drücken (falls du dass musst) einen harten bauch bekommst. den bekomm ich nämlich an der arbeit oft, wenn ich zu oft die spülmaschine aus-und einräumen muss und das ist dann ziemlich unangenehm
Ich hab meinen Schatz jetzt halt leider alleine zum Boden legen geschickt, aber ich muss mir einfach morgen noch den Rat meiner Frauenärztin holen, ich hab einfach ANgst, die Gesundheit unseres Babys zu riskieren, weil Bodenlegen jetzt ja nicht unbedingt die typische Frauenarbeit ist, oder???
man will ja ein gutes gefühl dabei haben
Morgen seh ich zum Glück unser Würmchen wieder..
und heute mach ich es uns zu Hause gemütlich und räum nur einwenig Sachen zusammen.. da kann ich mich leichter hin legen, als bei unserem Rohbau..
udn wenn ich morgen ihre Meinung hab, gehts mir dann vielleicht besser..
danke für euren Rat
dein baby und körper wird es dir schon mitteilen....und parkettboden verlegen ist jetzt auch nicht sooo anstrengend!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.