Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Auch Junge Muttis hier die 20/22 Jahre sind
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die auch zum erstenmal Schwanger sind
bin zwar nicht 20/22 sondern 24, aber ich zähle mich auch noch zu denn jungen mamis
lg vroni
meine kleine is jetz 1 jahr und knapp 2 monate und mein 2 baby kommt am laut et am 13.04.2012
ich bin 22 und mit meinen 1. Baby schwanger
morgen kommen wir schon in den 6. Monat
unser ET ist am 23.01.2012
wie läufts bei euch deenn soo??
ich hab so zufällig bei euch reingeschaut, bin zwar schon mami (seit juli 2011) aber ich bin auch noch junge mami 20 jahre
war auch das erste mal schwanger!
Wie gehts euch in der Kugelzeit??
Glg dani
bin 22 jahre habe 1 stiefsohn von 4 jahen und bekomme im april 2012 mein erstes eigenes baby
lg
wie geht es denn euch so in eurer Kugelzeit bzw in eurer ersten SCHWANGERSCHAFT habt ihr viel kummer und sorgen oder geniest ihr eure SS in allen zügen?
aber meine ganze ss war ohne große problem und konnte sie davor auch genießen!!!
@sarah
wie gehts dir so`?
wie weit bist du?
Dann bin ich Filialleitung in einer DM -Filiale und hab dort noch meine Mädels die mich brauchen und so schnell möchte ich meine Position nicht aufgeben und mach deshalb dort auch noch einiges selber... usw..
Aber ich denke ab 22. nov (hab ab dort Resturlaub) wirds bei mir bestimmt ruhiger und ich hoffe mein Verlobter kann dann auch die Schwangerschaft weit weg vom Baustress mit mir genießen.. denn die Zeit vergeht wie im Flug
Mir geht es so weit auch ganz gut außer das meine Brüste grade am auslaufen sind
Naja manchmal mach ich mir schon so meine gedanken ob mit meinen würmchen alles i.o. ist hab immer etwas angst kann meine SS nich so genießen weil ich immer so meine bedenken habe
Morgen habe ich ja zum Glück wieder ein FA Termien und dann bin ich dann auch erstmal wieder beruhigt für zwei wochen wenn ich gesehen habe das es den klein Krümel gut geht.
Is schon Nervenzerreißent
Ich bin 21 jahre jung und bin das erste mal schwanger und erwarte unser wunschkind am 4.4.2012
Mir geht es supi, ich genieße die schwangerschaft und habe kaum beschwerden. Hoffentlich bleibt es auch so, komme morgen in den 5. monat juhu:)
und hast du schon ein kleines Bäuchlein?
Bei mir is noch nich so viel zu sehen obwohl ich auch schon im 5Monat bin aber meine Frauenärztin hat gesagt das kommt schneller als man denkt
THIHI na da bin ich ja mal gespannt auf die nächsten Wochen was ich für ein Bäuchlein bekomme
also bei mir sieht man schon ganz schön was aber auch erst seid 1,5 wochen. Vorher sah es aus, als hätte ich mir ein kleines bäuchlein angefuttert
glg
wie vielte woche bist du denn?
Aber denk mal bei mir verteielt sich das alles bisschen anders weil ich nich gerade groß bin mit mein 1,56cm
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.