Ich glaube ich merk mein Würmchen zappeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 21:15
Ich glaube ich merk mein Würmchen zappeln
Hallo ihr Lieben
Ich hab seit heute so ein zucken im Bauch fast wie so ein Muskelzucken fühlt sich das an. Aber hab das immer nur wenn ich auf der Couch sitze.
Kann das sein das dass mein Würmchen schon ist?
Bin ja erst in der 17ssw
Danke schonmal für die Antworten

Ich hab seit heute so ein zucken im Bauch fast wie so ein Muskelzucken fühlt sich das an. Aber hab das immer nur wenn ich auf der Couch sitze.
Kann das sein das dass mein Würmchen schon ist?
Bin ja erst in der 17ssw
Danke schonmal für die Antworten
13. Okt 2011 07:56
Re: Ich glaube ich merk mein Würmchen zappeln
habe ich ich und auch nur auf dem sofa frag mich auch schon die ganze zeit ob der wurm das ist
bin ja erst 14ssw . . ..

13. Okt 2011 09:56
Ja, das ist eurer Baby!
Bin ende der 21 ssw. und bei mir hats genauso angefangen. Ich warte nun täglich bis ich die Tritte/Bewegungen auch von aussen spüre.
Bin ende der 21 ssw. und bei mir hats genauso angefangen. Ich warte nun täglich bis ich die Tritte/Bewegungen auch von aussen spüre.
13. Okt 2011 10:32
. . .freu ok habe immer gedacht so früh kann man es nicht spüren und mein freund sagt auch zu mir ich spinn aber ok jetzt habe ich die bestätigung DANKE

13. Okt 2011 10:41
hallo ihr lieben ja das sind die babys....war bei mir auch so früh aber wunderschön und man erschreckt erstmal hu was ist denn das....am häufigsten wenn ihr ganz ruhig liegt....
13. Okt 2011 12:54
Ich habe meinen Krümel auch schon in der 17 sww gespürt- ist aber auch schon mein drittes Kind
aber es ist ein herrliches Gefühl 

13. Okt 2011 13:13
Ich habe meinen kleinen auch schon so um die 18SSW gespurt.
Total tolles Gefühl.Wenn ihr das erstmal richtig sehen könnt das ist richtig toll.
Bald ist mein Bauch weg und dann mhhhhhhh ist die erste Zeit bestimmt komisch wenn da niemand mehr drin rumpoltert
Euch noch eine schöne Schwangerschaft
Total tolles Gefühl.Wenn ihr das erstmal richtig sehen könnt das ist richtig toll.
Bald ist mein Bauch weg und dann mhhhhhhh ist die erste Zeit bestimmt komisch wenn da niemand mehr drin rumpoltert

Euch noch eine schöne Schwangerschaft
13. Okt 2011 14:14
aber das zucken war immer mehr so oberhalb des bauches...
wen dann müsste das ja mehr unten ruckeln und zucken oder nich.
wen dann müsste das ja mehr unten ruckeln und zucken oder nich.
14. Okt 2011 12:47
Ist nicht gesagt das es nur unten sein muss, denn denk dran dein Würmchen hat noch genügend Platz er schwimmt ja immer hin und her.
Was ich erst nicht genau wusste ob es vielleicht nur meine Darmfunktion war.Nun wo es aber immer häufiger wurde wusste ich dann das es der kleine Mann ist
Was ich erst nicht genau wusste ob es vielleicht nur meine Darmfunktion war.Nun wo es aber immer häufiger wurde wusste ich dann das es der kleine Mann ist

14. Okt 2011 14:52
Bei mir fühlt es sich an wie ein glucksen...wie kleine Luftbläschen...und meine FÄ meinte, das wäre das Baby
jetzt bekomme ich auch gezielt einen Tritt, wenn zb meine Tochter auf mir liegt
(bin in der 20 ssw)

14. Okt 2011 20:29
ist echt ein wunderschönes Gefühl 
ich merk unser Würmchen auch seit ein paar Tagen..
Ich hab es vor 2 wochen zum ersten mal gespürt, wusste aber auch nicht genau, was es war.. und dann am letzten Sonntag war es wieder da, dieses "Blubb- Blubb"..
Und jetzt bin ich mir auch sicher, dass es unser Baby ist..
Heute beim arbeiten hat es sich auch ganz doll bewegt..
es ist echt ein sooooo schönes Gefühl

ich merk unser Würmchen auch seit ein paar Tagen..

Ich hab es vor 2 wochen zum ersten mal gespürt, wusste aber auch nicht genau, was es war.. und dann am letzten Sonntag war es wieder da, dieses "Blubb- Blubb"..

Und jetzt bin ich mir auch sicher, dass es unser Baby ist..

Heute beim arbeiten hat es sich auch ganz doll bewegt..

es ist echt ein sooooo schönes Gefühl

14. Okt 2011 21:29
ich hatte heute kurz das gefühl von schmetterlingen im unterleib! ich glaub das war das würmchen;) Bin in der 16 ssw.
20. Okt 2011 19:02
23. Okt 2011 07:27
Hey ihr Lieben 
Hab meines auch schon in der 17ten Woche gespürt und jetzt bin ich 21te und es tritt schon so doll dass man es von außen merkt... man hat schon richtig eine Wulst gesehen xD
Hatte mich auch erst immer ein bisschen erschrocken hab es dann auch immer mit einem Muskelzucken beschrieben , deshalb finde ich es so lustig dass ihr es auch so seht ... die meisten sagen ja Schmetterlinge im Bauch oder so ..xD
lg Jule

Hab meines auch schon in der 17ten Woche gespürt und jetzt bin ich 21te und es tritt schon so doll dass man es von außen merkt... man hat schon richtig eine Wulst gesehen xD
Hatte mich auch erst immer ein bisschen erschrocken hab es dann auch immer mit einem Muskelzucken beschrieben , deshalb finde ich es so lustig dass ihr es auch so seht ... die meisten sagen ja Schmetterlinge im Bauch oder so ..xD
lg Jule
24. Okt 2011 20:24
echt, sieht man es bei dir schon??
ist ja toll
also bei mir ist es jetzt seit gut einer Woche so, dass ich es merke wie es strampelt, aber immer wenn mein Schatz seine Hand auf den Bauch legt, ist unser Würmchen ruhig..
D
aber es dauert bestimmt nur noch ein paar Tage/Wochen, dann merkt es auch der Papa

ist ja toll

aber es dauert bestimmt nur noch ein paar Tage/Wochen, dann merkt es auch der Papa

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...