Zwillingsmamas...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2011 15:11
Zwillingsmamas...
...wie gehts euch?
Wäre schön wenn man sich hier ein bißchen austauschen könnte. Ist ja schon was anderes als nur ein Würmchen zu bekommen
Liebe Grüße Jeanette 14+4
Wäre schön wenn man sich hier ein bißchen austauschen könnte. Ist ja schon was anderes als nur ein Würmchen zu bekommen

Liebe Grüße Jeanette 14+4
4. Sep 2011 13:35
Re: Zwillingsmamas...
Hallo,
bin in 35 ssw mit zwillingen
wie gehts euch allen so? Ich habe dicke beine und mein blutdruck spielt verrückt morgen habe termin in krankenhaus für cdg und ultraschall:) grüße 
bin in 35 ssw mit zwillingen

6. Sep 2011 08:13
Hallo,
ich bin in der 19. Woche und bekomme zwei Mädchen. Mir geht´s jetzt wieder gut (habe mich lange übergeben müssen), habe nur leider jetzt schon häufig Sodbrennen. Eigentlich hätte ich erst Ende Januar 2012 Termin, aber der Arzt meint, dass die Kinder wahrscheinlich Mitte Dezember 2011 per Kaiserschnitt entbunden werden. Wo wohnt Ihr denn? Ich wohne in der Nähe von Limburg / Wiesbaden.
ich bin in der 19. Woche und bekomme zwei Mädchen. Mir geht´s jetzt wieder gut (habe mich lange übergeben müssen), habe nur leider jetzt schon häufig Sodbrennen. Eigentlich hätte ich erst Ende Januar 2012 Termin, aber der Arzt meint, dass die Kinder wahrscheinlich Mitte Dezember 2011 per Kaiserschnitt entbunden werden. Wo wohnt Ihr denn? Ich wohne in der Nähe von Limburg / Wiesbaden.
6. Sep 2011 10:03
Aus der Nähe von Wiesbaden komme ich ursprünglich aus Hochheim am Main. Mittlerweile wohnen wir aber seit drei Jahren an der schönen Ostsee 

8. Sep 2011 10:47
Hi,
ich bin aus Bonn,und genze ssw ok keine übelkeit und jetzt hoffe ich da die kinder kommen bald grüße
ich bin aus Bonn,und genze ssw ok keine übelkeit und jetzt hoffe ich da die kinder kommen bald grüße

24. Sep 2011 12:26
Hallo an alle
Ich bin in der 13. Schwangerschaftswoche (12+3) die Zwillinge sind auf den 04.04. ausgerechnet.
Bis auf die ständige Überlkeit, seit 9 Wochen, läuft alles sehr gut.
Ich fände es toll wenn wir uns weiter austauschen könnten.
Lg
Ich bin in der 13. Schwangerschaftswoche (12+3) die Zwillinge sind auf den 04.04. ausgerechnet.
Bis auf die ständige Überlkeit, seit 9 Wochen, läuft alles sehr gut.
Ich fände es toll wenn wir uns weiter austauschen könnten.
Lg
26. Sep 2011 11:49
Ja hallo liebe Twins mamis =) doch einige Vertreten
ich bin jetzt in der 21 SSW und mir tuen die beine soooo weh
Sodbrennen ist auch der wahnsinn ^^ wir bekommen zu 100 % ein Mädchen und das Zweite zeigt sich nicht
das uns auch egal hauptsache gesund und fit hihi
ich bin jetzt in der 21 SSW und mir tuen die beine soooo weh

26. Sep 2011 13:10
Hallo an alle Zwillingsmamas!!!
Ich hab da mal ne Frage: in welcher ss Woche habt ihr denn erfahren, dass es zwei Babys werden? Bei meinem letzten Ultraschall waren ein großer und ein kleiner Fleck zu sehen und mein Freund scherzt jetzt immer, dass wir ja vielleicht Zwillinge bekommen. Bin in der 11. Woche und hab erst nächste Woche den nächsten FA Termin, wo ich dass dann mal erfragen kann...
LG
Ich hab da mal ne Frage: in welcher ss Woche habt ihr denn erfahren, dass es zwei Babys werden? Bei meinem letzten Ultraschall waren ein großer und ein kleiner Fleck zu sehen und mein Freund scherzt jetzt immer, dass wir ja vielleicht Zwillinge bekommen. Bin in der 11. Woche und hab erst nächste Woche den nächsten FA Termin, wo ich dass dann mal erfragen kann...
LG
26. Sep 2011 17:40
Bei mir hat man es in der 9. Woche gesehen. Davor überhaupt nicht. Also wenn "nur" Dein Freund da was sagt bzw sieht würde ich da erstmal nix drauf geben und mich verrückt machen.
Liebe Grüße

Liebe Grüße
27. Sep 2011 09:54
ich war in der 8 ssw und dachte das sich sein ultraschallgerät auf gehängt hat war geschockt und fastziniert zugleich
wie da so zwei ganz winzige babys drin sind ^^

27. Sep 2011 12:20
Bei mir war es der dritte Termin , plötzlich fiel meiner Ärztin alles aus dem Gesicht und ich dachte nur so: Oh Gott jetzt schlägt das Herz nicht mehr oder sowas. Dann schaut sie mich an und sagt Frau Matthes das ist mir noch nie passiert aber da ist noch eins.
Boar da war ich erstmal bedient. Haben ne kleine Tochter die erst zwei wird im Dezember und keine Familie hier geschweige denn Freunde im kühlen Norden.....
Aber gut jetzt sind sie drin und irgendwie werd ich das schon packen

Boar da war ich erstmal bedient. Haben ne kleine Tochter die erst zwei wird im Dezember und keine Familie hier geschweige denn Freunde im kühlen Norden.....
Aber gut jetzt sind sie drin und irgendwie werd ich das schon packen

29. Sep 2011 09:30
@muddi151209 dann geht es dir wie mir mein kleinster wird auch gerade mal 2
und in der zeit könnten seine schwestern schon auf der welt sein oder eben erst kommen ^^ jenach dem wann sie gedenken zukommen.
ist eigentlich jemand hier dabei der es gerne auf natürlichem wege versuchen will (soweit es die möglichkeiten zulassen, also kinds lage und so) ???
wäre schön mal mehr zu lesen

ist eigentlich jemand hier dabei der es gerne auf natürlichem wege versuchen will (soweit es die möglichkeiten zulassen, also kinds lage und so) ???
wäre schön mal mehr zu lesen

4. Okt 2011 10:18
Hallo ihr lieben
Also bei mir wurde in der 7. Woche entdeckt das es Zwillinge werden.
Ich habe das am Monitor wohl gesehen, dachte aber der FA hätte das Bild irgendwie gespiegelt um besser messen zu können
Er schaute uns an und sagte dann nur: Baby 2 geht es auch gut! Denken sie darüber nach ob sie nicht ein neues Auto kaufen wollen.
Lg Lawaii
Also bei mir wurde in der 7. Woche entdeckt das es Zwillinge werden.
Ich habe das am Monitor wohl gesehen, dachte aber der FA hätte das Bild irgendwie gespiegelt um besser messen zu können

Er schaute uns an und sagte dann nur: Baby 2 geht es auch gut! Denken sie darüber nach ob sie nicht ein neues Auto kaufen wollen.
Lg Lawaii
6. Okt 2011 13:18
haha nachdenken dafür wars bei uns zuspät mit einem neuen auto ^^ das war definitiv klar das da ein neues her muss lööl

17. Dez 2011 09:45
Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut mit euren twins.
Ich bin jetzt in der 20 sww und habe jetzt erfahren dass sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat und jetzt sollte ich mich schonen, aber was soll das konkret heißen?
Ich habe schon etwas Angst
LG Sandy
Ich bin jetzt in der 20 sww und habe jetzt erfahren dass sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat und jetzt sollte ich mich schonen, aber was soll das konkret heißen?
Ich habe schon etwas Angst

LG Sandy
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...