Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Werdende Mamis aus Potsdam???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sind hier denn Dickbäuchige die aus Potsdam kommen???
Wenn ja wann ist euer ET Termin...
Würde mich über ANtworten freuen
Kgelige Grüße Nancy
mein ET ist der 28.01.2012...
oh da hast de ja nen schönen ET erwischt...
Weisst du schon ob Mädchen oder Junge?
Wir leider noch nicht, aber am Montag haben wir Feindiagnostik.
Ja der ET ist super. Das wird der Jahresknaller überhaupt. Hoffen aber das
dieses Kind etwas eher kommt
werde vielleicht am 01.09 erfahren was es wird... eigentlich ist es uns egal hauptsache Gesund
Der ET ist bei mir der 28.01.2012 ich denke aber das unser Gummibärchen früher kommen wird... keine ahnung wieso
Hmm weiß noch garnicht wann ich feindiagnostik habe denke aber anfang oktober...
LG Nancy
bin eine Dezmeber Mami 2010 und komme ursprünglich aus Potsdam,wohne jetzt in Wustermark (25 km) entfernt.
Habe meine Ärztin trotzdem in Potsdam/Babelsberg...Frau Dr. Haseloff...Feindiagnostik hab ich bei Fr Dr. Scheer Lührs gemacht in Babelsberg (Weberpark)...total klasse Technik...nur die Frau ist recht kühl, aber hat was auf dem Kasten
Wünsche euch noch einen angnehme Kugelzeit
ja stimmt am Kudamm war damals auch eine Kollegin von mir, sind wohl direkt drauf spezialisiert...naja meine Ärztin hat da mit der anderen Ärztin Hand in Hand gearbeitet...sind schließlich auch in einer Praxis
Wenn du aber eine Überweisung hast, musst du doch eigentlich auch nichts zahlen oder? Glaube meine Kollegin hat damals sogar die Nackentransparenzmessung kostenfrei bekommen...grummel, hab sie zahlen müssen, das war gar nicht mal so wenig.
Sagt dir das B5 Outlet Center etwas, dort in der Nähe ist Wustermark...
LG
Wo denn am Kudamm??? Hört sich ja ganz gut an...
Momentan gehe ich nicht Arbeiten da ich ne Handverletzung habe
(bin deshalb schon fast 1 Jahr Krankgeschrieben)
Kugelige Grüße Nancy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.