Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sommergrippe im Anmarsch....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine family liegt fast komplett mit Sommergrippe und Fieber flach und seid ein paar Stunden fühl ich mich so als wenns bei mir im Anmarsch ist. Großartig Medikamente will ich wenn eh nicht nehmen aber ich frag mich ob der Muckel irgendwas davon mitbekommt wenns dolle wird mit Fieber und so. Habt ihr das schon gehabt und was haben eure Ärzte gesagt?
liebe Grüße
Sanni
ich denke mal nicht das es dem baby schadet wenn du eine erkältung bekommst!
ich denke im gegenteil es sind doch antikörper für dein kind.glaube nur das man in der ss-situation sich erstrecht ausruhen musst also frühzeitig ins bett und ausschwitzen!
gute besserung
Jap also wenn du schon was merkst Trinke Tee und ab ins Bett warm anziehen. Also ich hatte auch eine brutale Grippe ein Erkältungsbad für Kinder geholt und ein Erkältungsbalsam und ganz warm angezogen uns richtig geschwitzt.. Hab 4 Tage nur gekotzt und Durchfall gehabt
Wünsche Gute Besserung...
LG Dani(36SSW)
mein krümel ist schon fast 5 monate alt...
ich hatte auch 2 schwere krippen gehabt, eine glaube ich war in der 20.ssw und eine ne woche vor ks...
die erste grippe habe ich mit einer warmen badewanne und viel viel ruhe, sowie immer einen schal um und schön warm angezogen auskoriert, ging auch echt schnell
die zweite erkältung musste ich vom arzt aus medis nehmen, weil ja der ks kurz bevor stand und ich bis dahin wieder fit sein musste, aber auch die medis haben meinem kleinen mann nichts getan, habe die auch von der fa verschrieben bekommen und die wusste ja was man geben kann und was nicht...
fals du also eine richtig heftige grippe bekommen solltest, versuche sie auszukorieren, mit viel wärme und ruhe und wenn alles nciht klappt, frage deinen fa und der wird dir dann ggf das richtige medi verschreiben...
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.