Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babyflaschen, welche sind empfehlenswert?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da wirst Du wohl so viele Antworten bekommen, wie es Marken gibt
Ich selbst habe bei meinem ersten Sohn gar keine benutzt, 6 Monate voll gestillt, dann alles aus dem Becher.
Bei meinen Töchtern (5 1/2 Jahre und fast 11 Monate) habe ich NUK Weithalsflaschen benutzt. Ich bin damit sehr zufrieden gewesen, sie sind nicht so teuer und man bekommt sie überall, egal ob man Glas oder Plastik benutzen möchte. Außerdem gibt es da nicht nur Silikonsauger, sondern auch Latex!
Gruß
JuYa
Wie gesagt, erstes voll gestillt. Wollte ich bei der zweiten auch, die hatte aber 'ne Trinkschwäche, wäre beinahe gestorben, weil die be... Hebamme nichts unternommen hat, obwohl sie schon mehr als 20 % Gewicht verloren hatte. Krankenhaus, mit Infusionen aufgepäppelt und dann zugefüttert. Mit ca. 6 Wochen wollte sie dann gar nicht mehr an die Brust.
Die Kleine hat auch zunächst schwer zugenommen, musste auch zusätzlich die Flasche bekommen, hat aber immerhin bis 3 Monate auch noch MuMi getrunken...
Aber bei den meisten Müttern klappt es doch eigentlich ganz gut mit dem Stillen.
Wünsche Dir Glück dabei,
JuYa
aber letzten endes musst du das für dich entscheiden nuk hat halt nur das gröste sortiment und man bekommt es überall
ich empfehle dir nur dich erst festzulegen welche art und marke du nehmen willst
Eine Garantie gegen Koliken hast Du mit denen aber auch nicht. Meine Cousine hatte auch Avent und der Lütte trotzdem sehr große Bauchprobleme... Kenne aber auch einige, die auf Avent schwören.
also ich habe avent-flaschen und bin damit sehr zufrieden..zugegeben hab ich ja auch noch keine anderen ausprobiert, hatte die auch nur von meiner cousine empfohlen bekommen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.