Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Name
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ben-Luca finde ich acuh total schön und wenn es ein Mädchen geworden wäre hätten wir Mia-Sophie oder Lena genommen.
Wir haben also fasst den gleichen geschmack Babe855
@sanni175 Noeö finde ich ganz schön nur Jeremy wäre für mich nicht's Emily ist auch schön wie kommt ihr denn auf Rose????
Im ganzen passt das aber gut zusammen .
LG
wenn es ein mädchen wird, wird sie Laura Jasmin heißen. Jungen namen haben wir noch keinen, da tun wir uns wirklich sehr schwer....
Naja muss es halt einfach ein mädchen werden
meine mutter meinte die wahrscheinlichkeit das ich einen jungen bekomme ist größer, weil ich keine übelkeit, heißhunger oder sonstiges habe.
sie hat ja selbst 4kinder. ^^ ich hab von anfang an gesagt es wird ein mädchen und jetzt bekomm ich auch mein mädchen. obwohl ich mir fast nur jungen namen raus gesucht habe. sie wird joline heißen und über den 2.namen wird noch überlegt. wird höchstwahrscheinlich zoé, emilia oder melissa.
bin schon echt gespannt
Einen Jungennamen haben wir noch nicht. Das ist so schwer, da mir nur Namen einfallen, die als Baby "niedlich" klingen. Aber er wird ja auch mal älter...
Ein Junge wäre ein Noah geworden....
Vielleicht beim nächsten Mal
Naja, nun wird mein Superschatz eh ein Junge.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.