Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Blasenentzündung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich komm grad von der FÄ. Hab eine Blasenentzündung.
Danke und LG, Marry-Anna
ich bin jetzt in der 21. Woche und habe grade meine zweite Blasenentzündung, die leider schon bis zu den Nieren hochgezogen ist. Aber ich bekomme auch kein Antibiotikum..
Viiiiel Tee trinken, aber nach Möglichkeit keinen schwarzen Tee und auch keinen Kaffee oder zu saure Säfte.
Wärme drauf, falls du Schmerzen hast, Cranberrysaft ist gut, weil es viel Vitamin C enthält und darauf achten, dass die Füße nicht kalt sind. Und ansonsten viel Ruhe und wenig Stress.
Alles Gute dir..
Jetzt musste aber leider ein Antibiotikum her. Heute muss ich zur Kontrolle und hoffe ich bin die Entzündung los.
Er hat mir Angocin(ist Rettich und Kapuzienerkresse und so reichen die auch
Und vor allem vieeeeeeeel trinken.
Also ich Arbeite bei einem Urologen und kann dir daher etwas von Blasenentzündungen erzählen also ganz wichtig ist wirklich viel trinken auch ruhig säfte damit die Blase gut gespült wird zusätzlich kannst du dir noch Crawnberry aus der Apotheke holen.
Ansonsten mein Chef schreibt mir jetzt nur noch Pflanzliche dinge dagegen auf der oder Spezialisiert darauf, hatte nach der Letzten Cotrim bzw.Cefuroxim einnahme 4 Wochen eine Pilzinfektion seit dem sind wir das etwas vorsichtiger mit der Einnahme.
Weiß jmd.wieviel Cranberry Saft ich davon trinken sollte bzw. darf? Hab gestern und heut bisher ein 0,3l Glas, mit Wasser verdünnt getrunken. Zusätzlich tunke ich Tampons in Naturjoghurt - hat damit jmd. Erfahrung?
LG, Marry-Anna+Krümel
> hatte in meiner letzten SS auch damit zu tun,aber die tampons haben super
> geholfen!
Kann ich auch nur empfehlen!
Wünsch euch allen gute Besserung und "sauft" was das Zeug hält..
LG Julia mit Krümel 34ssw
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.