Schwangere aus München und Umgebung

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.959823
8. Jun 2010 19:40
Schwangere aus München und Umgebung
Huhu, wollt gern mal wissen ob es auch schwangere in meiner Nähe hier gibt !!!

Ich komme aus den Landkreis Dachau...und bin 26+2 :)

LG
Julia+Phillipp
9. Jun 2010 14:57
Re: Schwangere aus München und Umgebung
Hi Lolikom,
komme aus Ingolstadt..:) Bin aber nicht mehr "rund"..:)
Wie gehts dir so? Kennen uns auch schon von Hippe Mamas....:)
gast.959823
9. Jun 2010 19:27
Re: Schwangere aus München und Umgebung
Huhu, mit zunehmender Hitze ,wird es ziemlich anstrengend...werde ja auch immer dicker...mal schauen was der sommer bringt...

Ja kenne dich ^^

LG
gast.938446
12. Jun 2010 08:14
Re: Schwangere aus München und Umgebung
Hallo,

wo kommst Du denn genau her? Ich komme auf dem Landkreis Pfaffenhofen. Hänge Dir aber ein bisschen hinterher :) Bin "erst" in der 21. Woche.

Liebe Grüße
Melanie-München
13. Jun 2010 19:29
Re: Schwangere aus München und Umgebung
Hallo ihr lieben,

ich komme dirket aus München, bin in der 26. SSW. Und wir wissen immer noch nicht was es wird, hoffe das mein Mann und ich es in 2 Wochen beim 3D Ultraschall ersehen können ;-) Die Hitze macht mir auch sehr viel aus, hätte ich niemals gedacht, da ich es früher geliebt habe bei 30 Grad und mehr mich zu sonnen, usw. aber nun kann ich fast gar nicht mehr raus, schon der Weg zur arbeit macht mir bedenken :-)
gast.959823
14. Jun 2010 10:44
Re: Schwangere aus München und Umgebung
@Vema: Ganz genau komme ich aus Eisenhofen, das ist bei Erdweg und Markt Intersdorf :)

@Melanie: Ja die hitze macht uns auch ziemlich fertig, zum Glück muß ich nimmer arbeiten,wüßte garnicht wie ich das packe sollte :)

LG
Melanie-München
15. Jun 2010 20:24
Re: Schwangere aus München und Umgebung
@lolikom

Warum musst du nicht mehr arbeiten, Beschäftigungsverbot, oder was? Und wenn ja, wie hast du es bekommen
gast.959823
16. Jun 2010 11:47
Re: Schwangere aus München und Umgebung
Jups Beschäftigungsverbot... Naja ich habe mich einfach 6Wochen krank schreiben lassen und danach bekam ich einen Brief von der AOK, es sei doch besser ins beschäftigungsverbot zu gehen, da ich dadurch keinerlei verluste habe...
Meinen Arzt habe ich dann gebeten das auszufüllen, zwecks MuSchu gesetz §1. Gut bei mir auf arbeit hat man auch keine rücksicht auf mich genommen, von daher tat es mir auch nicht leid.
Sarah8385
21. Jun 2010 18:26
Re: Schwangere aus München und Umgebung
Hallo,
ich komme auch aus München und hab ein Beschäftigungsverbot (infektionsgefahr) bin jetzt im der 17.ssw.
Das ist ganz schön Langweilig, weil alle Freunde und der (bald) Papa voll Arbeiten. Aber ich sag euch so sauber war meine Wohnung selten :lol:
Ich freu mich immer auf die Termine beim FA wo ich mein baby wieder sehen kann, in 4wochen ist dann der 3D ultraschall termin bin schon echt gespannt was es wird!
Ich weiß nicht was es ist, aber wenn ich vom Baby rede sage ich immer ER stadt ES oder SIE. Meine Freunde sagen das sei der beweiß das Es ein Junge wird. Kennt Ihr Das?
lg Sarah
Melanie-München
22. Jun 2010 10:47
Re: Schwangere aus München und Umgebung
@Sahra8385

Hallo,

na nu, was für ein Zufall ich komme auch aus München, bin 22 Jahre alt und arbeite aber noch voll! Ich Sage komischerweise immer "SIE" Naja, aber ich vermute trotzdem dass es ein Junge wird, bin schon in der 26. SSW und mein Mann und Ich erfahren hoffentlich in 2 WOchen per 3D was es wird, sind auch schon völlig gespannt. WIe geht es dir sonst so?

Liebe Grüße
gast.1004155
22. Jun 2010 15:46
Re: Schwangere aus München und Umgebung
Hallo,

ich bin in der 21 SSW und wohne erst seit ein paar Monate im Garching. Ich suche andere Mamis zum Erfahrung Austausch, z.B. weiss jemand von eine gute Säuglingspflegekurs oder Erste-Hilfe-Kurs in der nähe oder im München?

LG!
Sarah8385
23. Jun 2010 09:08
Re: Schwangere aus München und Umgebung
Hallo Melanie,

naja, hab immer noch meine morgendliche Übelkeit. Blöd nur das es sich über den Tag verteilt. :cry: Ich hoffe das hört bald auf. Finde es toll das Du noch Arbeiten kannst, ich vermisse meine Arbeit. Wer hätte das gedacht :lol:
Aus welcher Ecke kommst Du denn? Wir Wohnen in Berg am Laim.
liebe grüße Sarah
gast.959823
24. Jun 2010 12:11
Re: Schwangere aus München und Umgebung
lett26 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> ich bin in der 21 SSW und wohne erst seit ein paar Monate im Garching. Ich
> suche andere Mamis zum Erfahrung Austausch, z.B. weiss jemand von eine gute
> Säuglingspflegekurs oder Erste-Hilfe-Kurs in der nähe oder im München?
>
> LG!

Huhu, die in Petershausen sollen ganz gut sein... die haben auch extra kurse mit stillen.
Ich gehe nach Dachau, zu den Hebammen, du kannst ja deine Hebamme auch jederzeit anrufen,wenn du probleme mit deinem zwerg hast.

Das mit der Übelkeit, hat bei mir mal paar wochen aufgehört, aber momentan,habe ich das immer wieder öfters, nach dem Frühstück oder nachmittags....

LG
Melanie-München
28. Jun 2010 14:40
Re: Schwangere aus München und Umgebung
@Sahra 8385

Ich wohne in Altperlach. Naja... wir wohnen echt nicht weit voneinander... wie alt bist du? bist du deutsche?

LG
gast.941209
2. Jul 2010 06:54
Re: Schwangere aus München und Umgebung
ich bin 26 jahre nun in der 24. woche und komme aus dem raum fürstenfeldbruck.
das ist meine 3. schwangerschaft und wieder ein junge.
die hitze macht uns fertig.
ich wünsche euch für die schwangerschaft und danach alles gute :)
36 Beiträge
loading 19540...