Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Magnesium
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ist es wohl besser eins aus der Apotheke zu nehmen?
Was nehmt ihr?
mein FA hat mir letztens auch Magnesium verschrieben, magno sanol heißen die, es sind 50 Stück für 14,99 Euro
LG
Mein Frauenarzt hat mir die Magnesium Dragees N3 (200 Stück) von Verla empfohlen.
Davon muss ich tägl. 6 Dragees nehmen.
Ein Dragee hat 40mg.
In der Apotheke kosten die knapp 13€
In der Internetapotheke habe ich nur 7,95€ bezahlt.
Die helfen ganz gut.
Ich sag mal Bescheid, was sie meint...
also mein arzt hat mir die magnetrans forte "verschrieben". davon nehme ich drei am tag und zahle für 50stück knapp 15,-€. die scheinen ganz gut zu sein.
bin ja mal gespannt, was deine ärztin zu den aus dem supermarkt sagt. würde mich auch mal interessieren.
lg
nicole und urmel
Dann werde ich heute mal in die Apotheke fahren und mir Magnesium Verla holen.
Nehme das jetzt seit 1 Woche und die Wadenkrämpfe sind weg.
Somit kann ich nichts gegen die Krämpfe machen.
Naja nehm sie für den Wurm in Kauf.
LG
nehme seit einigen Wochen auch Magnesium 2xtäglich. Hab' die Magnetrans forte 150mg Hartkapseln von Stada verordnet bekommen. Ist eine Packung mit 100 Kapseln, hat in der Apotheke damals 12 Euro gekostet.
LG
Heidi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.