Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreislaufproblem in der Hitze
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich war gestern nachmittag mit meinem Sohn spazieren, es war zwar seehr warm, aber das hat mir zunächst noch nichts ausgemacht. Auf dem Nachhauseweg ging es allerdings nur noch berghoch und die Sonne brannte fürchterlich
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und mich hoffentlich beruhigen
LG
Also so lange dir nicht Schwarzt vor den Augen wird und das gefühl hast du kippst nicht gleich um.. brauchst keine Angst z uhaben ... und deinem Bauch bewohner wird es schon gut gehenn.. mach dir keinen Kopf .. aber wenn dudir nich sicher bist dann würde ich zum Arzt gehen...
bin selber jetzt in der 26ssw
habe 3 Sommerkinder, die wirklich im Hochsommer zur Welt kamen. Viel Wasser trinken, Beine hoch legen und wenn es mir mal so schlecht ging wie dir, habe ich mir eine Magnesiumtablette genommen - also die ganz normalen, die du auch in den Billigdiscountern bekommst.
Deinem Baby passiert nichts, du musst nur jetzt selbst lernen auf deinen Körper zu hören. In der 15. SSW tut sich versammt viel in deinem Körper und das Wetter gestern war ganz bestimmt ungünstig
Hoffe konnte dir weiterhelfen!
Liebe Grüße
Das ist übrigens ein ganz natürliches Phänomen, und in dem extrem kalten Winter begründet.
Nur muss man dieses Jahr halt besonders aufpassen und auf den Sonnenschutz achten, und evtl. auch mal die Sonne etwas meiden.
Ich habe gestern auch arge Probleme gehabt.
Das einzige was wirklich hilft, ist...
viel Wasser trinken, und vor allem immer eine kleine Flasche für unterwegs mit dabei haben
Vitamine und Mineralien abdecken
Traubenzucker in der Tasche haben
Sonnenschutz
Pausen einlegen
Füße hochlagern
Wenn einem dann doch mummelig wird sollte man auf gar keinen Fall sich einfach so unter die Dusche stellen.
Ich habe es in der 16 SSW gehabt, das es unter der Dusche noch schlimmer wurde und ich leicht Sternchen gesehen habe.
Ich war froh, das unsere Dusche eine groß Ablage hat, auf die ich mich setzen konnte, und das vor allem mein Mann vorher Bescheid wusste, das ich duschen gehe und er mir so aus der Dusche helfen konnte.
Mir gings richtig mies. Nach einem Glas Wasser und Traubenzucker gings dann langsam wieder. Aber die Kopfschmerzen hielten noch bis zum nächsten Morgen an.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.