Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Baby 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bekomme auch meinen Sohn im September ET27.9 und bei mir ist es mein erstes Kind, (werde im Juli 26) ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten bis unser sohnemann das Licht der welt erblickt
Ich habe auch am 27.09 Geburtstag
Das ist ein bestimmt ein Glückstag
Ist auch das erste Kind und auch ein Wunschkind. Freuen uns sehr.
Aber könnt ihr euch vorstellen, dass wir schon 2/3 der SS hinter uns haben? Einerseits kann ich es kaum abwarten, bis der Zwerg endlich in meinen Armen liegt, andererseits ging die SS bis jetzt doch schneller als gedacht rum. Wie empfindet ihr das?
Gehts euch allen gut, oder habt ihr Probleme während der SS?
Und ich habe schon Angst vor der Geburt.....
Da haste vollkommen recht die SS ist echt jetzt doch schneller rum gegangen als gedacht echt wahnsinn wie schnell das alles so verläuft
Also bei mir war es so das ich die ersten drei Monate mit Übelkeit zu tun hatte und erbrechen und das immer Abend´s man sagt ja in den meisten fällen ist es morgen´s aber dies war bei mir nicht der Fall!!!
Aber jetzt muss ich sagen geht es mit soweit ganz gut bis auf die Hitze die macht mir zu schaffen..... Und wie ist es bei dir so???
> @Baby201110
> Ich habe auch am 27.09 Geburtstag
> Das ist ein bestimmt ein Glückstag
Das ist ja cool
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.