Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aufregen in der SS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab mal eine Frage und zwar bin ich jetzt in der 13.SSW und seit ein paar Tagen sowas von schlecht gelaunt, schnell auf 180 und reg mich ständig auf
Hoffe, ihr könnt mir helfen!!
LG
ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit:)
eure stimmungsschwankungen und heulattaken sind echt vollkommen normal
auch wenn sie verschwinden (was sicher sein wird) rechnet damit das sie vielleicht wieder kommen
ich habe solche "ausrutscher" immer tagweise, dann jedoch leidet mein partner extrem darunter
macht euch allgemein nicht so viele gedanken
aufregung hat meinem zwerg zum glück bis jetzt nicht geschadet. obwohl es einige male situationen gab, wo die aufregung nicht aufgrund von stimmungsschwankungen war, sondern eher aufgrund von problemen
wünsch euch noch ne schöne und problemlose kugelzeit
lg käfer
bin in der 22.SS und hab auch ab und zu noch totale Stimmungsschwankungen und könnt bei jeder kleinigkeit total ausrasten.
Mein Umfeld hat sich daran aber schon gewöhnt und die meisten gehen mir dann einfach aus dem weg. Was aber gut hilft mein schatz fängt dann immer an mich zu massieren des beruhigt total.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.