Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
CTG - ab wann???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin zwar eine august mami aber ich hab mein erstes ctg in der 28.ssw bekommen und ab jetz alle 2 wochen ..
glg
bin auch ene sep. mami
habe gestern auch meinen Fa gefragt...der beginnt immer in der regel ab der 28 ssw..
weil die davor noch zieeeeemlich kleeeein sind
liebe grüße
uups was vergessen...wie weit bist du??
ich hatte mein erstes ctg in der 32ssw und ab da aller 2wochen...
lg steffi+elenor(15wochen)
bin jetzt in der 67 ssw bie mir hat mann beim letzten fa angefangen also in der 26ssw.----
als ich gelesen habe, musst ich zweimal hinsehen..
liebe grüße babyon...
So ich muss mich mal verbessern.. habe so eben mit einer mami geredet und mir ist aufgefallen das der arzt sich das letzte mal verblabbert hat der hat gesagt ich bin in de r26ssw... so Jetzt bin ich in der 26ssw und beim CTG war ich erst in der 24SSW... sooo.. jetzt stimmt wieder alles... 67SSW OMG
Bin auch eine Sep mami
Also bei mir haben sie es in der 24 SSW jetzt bin ich in der 25 SSW und bei mir hat es 20 min gedauert. War ein sehr schönes Gefühl.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.