wie viel habt ihr zugenommen bis zur 24 ssw
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2011 23:09
wie viel habt ihr zugenommen bis zur 24 ssw
Hi ,ich bin jetzt in der 24ssw habe fast 7 kilos zugenommen ,muss aber dazu sagen das ich am Anfang des monats immer Hunger habe und dann mein Gewicht dann einen ganzen Monat halte.Und dennoch habe ich Angst trotz der ganzen Anstrenung zuviel auf den Rippen zuhaben.
17. Mai 2011 07:12
Re: wie viel habt ihr zugenommen bis zur 24 ssw
Nee... 7 kg sind schon OK! habe jetzt (SSW 27) schon 12 kg mehr... und wenn der Doc nichts sagt, brauchst dir keine Gedanken zu machen
17. Mai 2011 16:48
hi, also ich hatte in der 25 ssw 10 kg mehr, ich denke da auch das 7kg völlig ok sind und wenn dein fa nix gesagt hat, wird sicher alles gut sein
lg

lg
17. Mai 2011 17:02
Hammer, bin in der 19 SSW und habe erst knapp 1 Kilo zugenommen !!! Ab wann ging das bei euch los? Und derBauch ist auch noch ganz klein!!!
17. Mai 2011 20:22
hi, ich bin in der 23 ssw und ich habe noch nichts zugenommen bzw ich errreiche gerade mein start gewicht, ich habe nähmlich in den ersten 14 ssw 6 kg abgenommen und jetzt hatte ich wieder die zeit sie mir anzufuttern, aber ich denke da wird noch was kommen bei meiner ersten ss hatte ich genau 10 kg zugenommen und es war ok, danach waren sie auch sofort wieder weg hoffe das wird diesmal genau so sein wird.
lg julia
lg julia
17. Mai 2011 21:11
Ich bin jetzt auch in der 24.SSW und hab 5 kg drauf, hatte aber auch nie mit Übelkeit zu kämpfen, hatte in der 12. Woche schon 3kg mehr.
17. Mai 2011 22:12
also in der 24 ssw hatte ich auch 5 Kg mehr drauf..
naja mal schaun was die zeit dann so von sich gibt, wenns dann endlich soweit ist und ich ne "dicke"kugel bin hihi
mit weiteren 5 kg wär ich zufrieden.. ess zwar im moment nicht so viel aber irgendwie nehm ich zu
komisch 

17. Mai 2011 22:49
bei meiner ersten SS hate ich 10 kilo mehr .. aber jetzt bei der 2ten ss habe ich nur 4 kilo zu genommen..

18. Mai 2011 02:56
Hallo,
bei mir ist es so das ich seit ich Schwanger bin bis zum ersten Fa Termin (7.2.2011) 8KG abgenommen habe und ein Gewicht von 59Kg bis zum 2ten Besuch der am 7.4 war beibehalten habe.
Bin aber schon gespannt wie viel ich seit dem zugenommen habe, den 3ten Fa Termin habe ich am 24.5 da melde ich mich dann wieder
GlG
bei mir ist es so das ich seit ich Schwanger bin bis zum ersten Fa Termin (7.2.2011) 8KG abgenommen habe und ein Gewicht von 59Kg bis zum 2ten Besuch der am 7.4 war beibehalten habe.
Bin aber schon gespannt wie viel ich seit dem zugenommen habe, den 3ten Fa Termin habe ich am 24.5 da melde ich mich dann wieder

GlG
18. Mai 2011 06:53
hatte schon in SSW 9 5 kg mehr und jetzt SSW 27(wie schon gesagt) 12. Bin aber auch sehr zierlich und irgendwo muss das Baby ja auch hin.
18. Mai 2011 08:54
Huhu, hatte bis zur 27 schon 15 Kilo mehr drauf, bin nun in der 38 und es sind insgesamt 18...hab nicht weniger gegessen als bisher, am Anfang gings nur schneller drauf weil ich mit dem Rauchen aufgehört hab (laut FA)....
Trinke aber seither viiiiiel mehr (4 Liter täglich, das scheint auch gut zu helfen)
Hatte auch Angst zu explodieren und bin jetzt mehr als glücklich, dass es so "wenig" geblieben ist....

Hatte auch Angst zu explodieren und bin jetzt mehr als glücklich, dass es so "wenig" geblieben ist....
18. Mai 2011 11:02
hi alle Zusammen,
ich bin jetzt in der 25 SSw und habe 7,6 kg zugenommen zwar bis jetzt nur an bauch und brust aber ich glaube nicht das das so bleibt.
Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften habe ich in der 25 SSW ca 5 kg zugenommen und am ende waren es auch über 20 kg.
Schau mo mal.
@aga
ich bin jetzt in der 25 SSw und habe 7,6 kg zugenommen zwar bis jetzt nur an bauch und brust aber ich glaube nicht das das so bleibt.
Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften habe ich in der 25 SSW ca 5 kg zugenommen und am ende waren es auch über 20 kg.
Schau mo mal.

@aga
18. Mai 2011 21:26
Also ich habe bis zur 24. Woche 5 kilo zugenommen. Jetzt in der fast 30. Woche bin ich bei 8 Kilo mehr...
18. Mai 2011 22:49
Ich habe gerade mal 2 kilo bis zu 20 ssw gehabt. und habe erst nächste woche (24 woche) meinen nächsten termin. hab auch nicht so das verlangen nach essen.
19. Mai 2011 22:03
Ich habe bis jetzt bin 22ssw gerade mal 1kg zugenommen.
Aber meine kleine Maus entwickelt sich super und dsa ist für mich die Hauptsache. Sagt mein FA auch. Da kommen sicher noch ein paar kilos drauf... 

109 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...