Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie viel habt ihr zugenommen bis zur 24 ssw
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
lg julia
bei mir ist es so das ich seit ich Schwanger bin bis zum ersten Fa Termin (7.2.2011) 8KG abgenommen habe und ein Gewicht von 59Kg bis zum 2ten Besuch der am 7.4 war beibehalten habe.
Bin aber schon gespannt wie viel ich seit dem zugenommen habe, den 3ten Fa Termin habe ich am 24.5 da melde ich mich dann wieder
GlG
Hatte auch Angst zu explodieren und bin jetzt mehr als glücklich, dass es so "wenig" geblieben ist....
ich bin jetzt in der 25 SSw und habe 7,6 kg zugenommen zwar bis jetzt nur an bauch und brust aber ich glaube nicht das das so bleibt.
Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften habe ich in der 25 SSW ca 5 kg zugenommen und am ende waren es auch über 20 kg.
Schau mo mal.
@aga
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.