Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer kommt aus dem Kreis Eschwege? Oder Kassel?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
komme aus dem Kreis Eschwege und würde mich freuen noch weitere Schwangere kennen zulernen.
Wäre cool zusammen mit jemanden durch die Zeiten der Schwangerschaft zusammen zu gehen.
Meldet euch!!
Bei uns ja und wir wollen uns bezüglich Geschlecht eigentlich überraschen lassen, aber die Neugier steigt immer mehr.
Wie geht's dir??- hab in der letzen Zeit als schlimme unterleibsschmerzen.. :/ hoff das trotzdem alles ok ist..
Wie alt bist du jetzt?
Ach jaa es ist mein erstes Kind!
Bekommst du auch dein erstes Kind??
Ist bei uns auch das erste Baby und bin wahnsinnig stolz und ungeduldig...
Bin schon keine ganz junge Mutti mehr, bin 30. Und du? An Sylvester haben wir noch gemeinsam die Sterne beobachtet und ich hab mir fürs neue Jahr ganz fest gewünscht, dass es dieses Jahr bald klappt und dann blieben die Tage aus... Das war der schönste Jahresbeginn, den ich mir so vorstellen konnte. Habt ihr schon länger Nachwuchs geplant?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.