Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mädchen oder junge
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wer weis schon was es wird?
bei mir ein mädchen, bin so froh habe schon 2 jungs.
bin ich auch iwie froh drüber, da ich zwei schwestern habe jeweils 24 u 29 jahre die hello kitty vernarrt sind. und das brauch ich nicht unbedingt
Bin sehr froh darüber, weil so komm ich dann vielleicht doch noch irgendwann zu einem 3. Kind
aber unser schatz will sich immernoch nicht zeigennn
Heute ist unser letzter Ultraschall und ich hoffe es Outet sich endlich.
Wir wünschen uns ein Mädel,einen Jungen haben wir schon.
Der Arzt hatte eine andeutung gemacht ,konnte aber nichts sehen.Ob da was zu viel war oder nicht.
Mein Gefühl sagt : das es ein Mädel wird.Mal schaun.
Lg
Meine erste hat sich erst in der 28. Woche gezeigt und das zweite in der 23. Woche
Hatte es aber bei beiden schon im Gefühl. Und bei der zweiten die selbe SS wie bei der ersten. Pickel, Fleischeckel, Lust auf süßes, ersten 3 Monate übelkeit, konnte nicht mal kochen. Also habe ich gesagt es wird ein Mädchen.
Dann sagte die Frauenärztin in der 11. und 15. Woche das es ein Junge wird. Und da habe ich schon gesagt das kann ned sein. Und nun in der 23. Woche ja es ist doch ein Mädchen.
mann machen die kleinen es spannend und du hast auch noch dein letzten us
also unser schatz liegt irgendwie bei jedem us auf dem bauch, beine schön angezogen und rührt sich nicht einmal vom fleck bzw sieht es nicht für nötig
und morgens wenn ich aufwache, hab ich sooooooone lust auf schokolade
muss wohl jetzt so
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.