Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Werdene Mamis aus Bremen und Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Glg Anne
Ich komme aus der Bremer Neustadt und bin jetzt in der 12. SSW.
Lieben Gruß,
Stefanie
Lg. Nicole
Ich komme aus Diepholz und bin in der 14.SSW
LG Manu
ich bin aus Bremen-Schwachhausen und bin in der 21. SSW. Gestern habe ich erfahren, dass mein Baby a Mädel wird.
Lieben Gruß!
Maggy
Ich komme aus Bremerhaven
Ich komme aus Bremen Gröpelingen und bin in der 23 Woche!
Lieben Gruß Chrissi
Freu mich schon total
Zum dritten mal Mami
LG Saskia
Ich komme aus Walle und werde zum ersten Mal schwanger. Würde mich auch gerne mit netten Mama´s aus Bremen austauschen. Bin ja soo nervös.
ich bin 26 und wohne in Sulingen im Kreis Diepholz. Bin mittlerweile bei 25+0. Noch jemand hier aus meiner Umgebung?
Freue mich über jede Antwort...
bin jetzt in der 16 Woche und wohne in Stuhr....
Da ich mich noch nicht wirklich auskenne ( sind erst vor einigen Montaen hergezogen), bin ich mir nicht sicher wie weit Sulingen entfernt ist.
Freue mich auf eine Antwort
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.