Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Werdenede Mami´s aus MV hier?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich glaub wir sind die beiden einzigen hier aus mv
Komme aber gebürtig aus Neubrandenburg.
Nun lebe ich in der Nähe von Heidelberg. Habe hier aber noch keine Mami's gefunden
Mein ET ist am 27.09. Bin mal gespannt ob das klappt. Mein Sohn ist damals mit einer Woche Verspätung gekommen...
LG die Knutschkugel
ich finde hier oben findet man wirklich kaum welche die mama werden.
weis nicht wie das ist bei mir weil ich ja ks bekomme ob man das früher holen kann oder am et
und wir bekommen unser baby auch im august am 27.08. ist ET
aber wir wissen noch nicht was es wird,aber vielleicht am mittwoch ,da ist der 2.US termin
lg bin-vani
ich hoffe bei mir erkennt man am montag mehr
ich hoffe du hattest bis jetzt eine schöne schwangerschaft
mfg trixi
vielleicht schaffen wirs ja doch zeitgleich *G* weiß auch noch nicht was es wird
ohh ich seh shcon nächste woche ich wieder frauenarztwoche,da ham also einige einen termin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.