Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sodbrennen was tun???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe zwischendurch Sodbrennen...
Hat jemand einen Tipp was dagegen hilft???
Ich sage schon mal DANKE im Vorraus!!
Liebe Grüße
das einzigste was bei mir immer geholfen hat war rennie...
alles andere konnte ich total vergessen...
liebe grüße
ja das soll helfen,bin Krankenschwester und wir haben eine Ärztin,die jetzt in Mutterschutz gegangen ist,die sagt auch,daß einzige, was ihr geholfen hätte wäre Rennie.
Das könnte man auch ohne Bedenken nehmen.
Habe es selber noch nicht genommen,da es noch nicht so schlimm war,bis jetzt!
Liebe Grüße Polly!
Also ich habe von meinem Fa gehört und auch von der in der Apotheke,dass man zwar Rennie nehmen kann,aber beide haben davon abgeraten,weil da mehr Aluminium drin ist.Und beide würden es nicht in der SS nehmen.
Ich habe in meiner ersten SS und auch bei der jetzigen Riopan Gel genommen.Da ist nicht soviel Alu drin und die wirken sofort und auch längerfristig.Da habe ich von allen das Okay bekommen.
Brauche nur einen Beutel Abends vorm schlafen gehen.Man darf aber 4 am Tag einnehmen.
Man muss das selber wissen.Ich finde es allgemein Mist,wenn man Medis nehmen muss,aber manchmal gehts einfach nicht anders.
Trinke im übrigen auch viel Milch,das ist der beste,natürlichste Hilfsstoff.
Garantiert ohne Nebenwirkungen
LG,Kerstin 31ssw
was man neben der milch auch versuchen kann ist ein bis zwei esslöffel haferflocken matschig kauen und dann runterschlucken weil das die säure aufsaugt hilft bei mir sehr gut...
und hat auch garantiert keine nebenwirkung....
lg pini
Ansonsten die Hausmittelchen:
- geschälte Mandeln
- eine Scheibe rohe Kartoffel
- Milch
Alles Gute, LG Steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.