Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gestürzt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bitte hilft mir =(
wenn du die sorgen machst dann fahr zum arzt
mein FA meinte wenn was ist kommebin auch schon gestürzt und habe mir sorgen gemacht und war da bei mir war alles in odnung.
bei jedem ist es aber anders
wenn du angst hast dann lass dich untersuchen
Wenn du dich gut fühlst, is es okay, hast du bedenken, oder tut dir was weh, oder bist du seitlich bzw aufm Bauch gefallen, würde ich sicherheitshalber ins KH zur Kontrolle...!!!
Wünsche dir alles gute!!
LG
hast du seitdem irgendwelche Schmerzen gehabt, wie geht es dir und in welchem Monat bist du? Hoffe, es geht dir gut, dann gehts deinem Baby sicherlich auch gut, ist ja eigentlich noch gut geschützt, solange du nicht kurz vor der Entbindung stehst...
also wenn sowas ist sollte man immer einen arzt anrufen und fragen was man machen soll...
ich selbst wa im januar auch im kkh weil ich die treppe runter gefallen war (weiß leider nicht mehr welche ssw es war da ich auch kurz vor der entbindung stehe) und zufor war ich auch noch bei meiner frauenärzten und die meinte zu mir...
dem kind passiert meistens nichts das problem bei einem sturz liegt eher darin das sich die plazenta durch den aufprall lösen kann und das ist das gefährliche und das kann auch noch bis zu 24 stunden nach dem sturz geschehen deswegen soll man dann wenn in irgendeiner weiße schmerzen auftauchen ins kkh fahren....
aber macht euch nicht so viele gedanken einfach wenn ihr fallt zum fa fahren und gucken lassen oder halt grad ins kkh fahren und da nachschauen lassen lieber einmal zuviel geguckt wie einmal zu wenig
bei meiner ersten Schwangerschaft mit unsern Sohn ,habe ich auch mal zwei
Stufen nicht zufassen bekommen.Und lag dann.Konnte mich zum Glück abrollen auf der Seite.Hatte mir auch sorgen gemacht bin gleich zum Arzt, war aber alles ok.
Meine Mama hatte paar mal das pech bei meiner Schwangerschat zufallen.Bin im Jan.Geboren und es war klatt.Und ist auch nichts passiert.Also die Kleinen Würmer sind wirklich geschützt.
Lg
Nina
Bei sowas sollte man zur Sicherheit immer zum Arzt oder ins KH fahren...lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!
ich würde auch nachgucken lassen und hoffe bei dir ist alles ok. Ich bin damals auch 6 Wochen vor dem ET gestürzt, die Gehwegkante war mit rutschigen Blättern bedeckt. Ich hatte keine Schmerzen, aber mein Bauch fühlte sich irgendwie anders an. Also bin ich ins Krankenhaus. Es war soweit alles ok, aber mein Kind lag nun in Beckenendlage
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.