Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nahrungergänzung durch hippsaft(omega3)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin jetzt 14ssw u man sollte je omega3 zu sich nehmen. es gibt ja feminbion2 u ich hab es probiert, aber leider bekomm ich die kapseln nicht hinter. ich hab hier bei hipp gesehn das es son saft gibt u dazu auch kapseln, reicht es wenn man nur den saft zu sich nimmt??
lg kati-be
Estut mir leid aber ich kann dir keine Antwort darauf geben,aber wofür brauch man Omega3.
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht blamiert mit dieser Frage
Lieben Gruß
Also mein Arzt hat mir auch Femibion 2 verschrieben, aber kann leider auch keine Tabletten schlucken
Er hat mir nun statt den Femibion Milupa MiluNatal Brausetabletten gegeben, die ich nun nehme.
Lg
Die Tabletten sind für
- den bestmöglichen Schutz, auch für die 50% der Frauen, die Folsäure nicht optimal umwandeln können
- wirkt sich (angeblich) positiv auf den Schwangerschaftsverlauf aus
- DHA (Omega3) unterstützt die Entwicklung von Gehirn und Auge des Kindes
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.