Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer kennt das????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Würde besser zum doc gehen.
sicher ist sicher..
lg und alles gute für euch
LG Sanny
das habe ich zum Ende meiner Schwangerschaft auch öfter gehabt. Das wird die Anstrengung gewesen sein,wenn du so stramm durch die Gegend marschiert bist. Ist wohl ein Zeichen,dass du dich nicht mehr so derartig überanstrengen solltest.
Dass du keine luft bekommst,kann daran liegen,dass Baby dir in irgendeiner Form auf die Lunge drückt. Vielleicht war es genervt vom CTG (war mein Sohn jedenfalls immer und hat mich danach immer wie blöd getreten) und hat sich selbst oder ein Beinchen etwas anders gedreht und dass drückt jetzt bei dir auf die Lunge. Ich persönlich glaube auch,dass die kinder durchaus etwas beim CTG merken,auch wenn die Ärzte immer etwas anderes erzählen.
Ich denke nicht,dass es sich um etwas Ernsthaftes handelt,aber bevor du dir unnötig Sorgen machst,rufe lieber mal bei deinem Arzt an.
VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!!
Hatte gestern Abend noch versucht meine Hebamme zu erreichen, aber erfolglos. Heute Morgen ist alles wieder gut!!! FREUDE!!!!
@ kitty31
Das freut mich ja zu hören das Dein Baby beim CTG auch sehr unruhig war, denn bei mir hat unser Baby auch die ganze Zeit genau an der Stelle getreten wo das CTG aufgelegt war. Habe gestern Abend schon zu meinem Mann gesagt, das unser Baby bestimmt sauer war weil wir es so lange "gequält" haben.
LG
das ist ja schön,dass jetzt alles wieder in Butter ist!
Stimmt,genauso so war es bei uns damals auch,unser Sohn hat auch immer gegen diesen runden Herztonschreiber getreten,wenn der auf dem Bauch auflag!
meine tochter hat auch immer genau da dagegen getretten
Mein Bauch war auch öffters Hart, aber mein Arzt meinte, es wurde von der Anstrenung kommen und müsse mich öfters ausruhen...
Erhol dich mal gut und lass dich verwöhnen... Alles gute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.