junge werdende Muttis gesucht

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.974347
2. Mai 2010 11:27
junge werdende Muttis gesucht
suche junge werdende Muttis aus dem Raum Chemnitz und Umgebung :P
gast.976248
4. Mai 2010 19:24
Re: junge werdende Muttis gesucht
hey
ich bineine sehr junge werdende mutti !!^^
und komme aus in Vogtland !!^^

lg naddel ;)
gast.974347
4. Mai 2010 20:08
Re: junge werdende Muttis gesucht
Na Hallo!

Wie weit bist du den?
Und wie alt?

Vogtland ist ja auch fast um die Ecke!
Und mit deiner Schwangerschaft alles ok?

liebe grüße :D
gast.976248
5. Mai 2010 12:31
Re: junge werdende Muttis gesucht
hey ich bin in der 17 woche !!^^
ja vogt. ist um die ecke
mir geht mitlerweile wieder besser ab und zu noch ein elichten brech reitz
aber nur wen unangenehme gerüche in der luft liegen ^^
und du wie weit bist du schon ???
und wie gehts dir so ??

lg naddel :D
gast.974347
5. Mai 2010 19:28
Re: junge werdende Muttis gesucht
Hallo,
also ich bin in der 23. SSW :D

hatte am anfang auch ganz schlimme übelkeit aber das ist jetzt weg!
ich hatte auch eine Toxoplasmose war nicht so schön aber mit unserem
sonnenschein ist alles ok!
bis auf ein bissel sodbrennen und bänder schmerzen geht es mir gut!

weist du schon was es wird?
und wann ist dein entbindungstermin?
gehst du noch arbeiten?

lg Sindy ;)
gast.900339
6. Mai 2010 01:53
Re: junge werdende Muttis gesucht
hey ihr 2,

ich komme zwar nicht aus der nähre v euch aber bin auch noch ziemlich jung für ein kind finde ich. bin 20 und in der 28. fast 29.ssw.

wie alt seit ihr 2 denn? und wisst ihr schon was es bei euch wird?
bei mir ein junge. :)

lg jule ;)
gast.976248
6. Mai 2010 13:42
Re: junge werdende Muttis gesucht
hey
leider weis ich noch nicht was es wird aber hoffentlich am 26.5!!^^
vorraussichtlich soll mein schatz am 12.10 kommen !!^^
ich bin 16 jahre also noch sehr sehr jung !!

lg naddel
gast.900339
6. Mai 2010 16:30
Re: junge werdende Muttis gesucht
das ist wirklich noch jung...aber eine alte freundin von mir hat ihr erstes kind mit 14 bekommen oO :o.
da wirst du das sicher auch schaffen!!!
hast du unterstützung von deinen eltern und freund?
gast.976248
6. Mai 2010 19:23
Re: junge werdende Muttis gesucht
ja na klar meine eltern unterstützen mich
und mein freund gewöhnt sich mitler weile an den gedanken das er
vater wird !!
und von meinen freunden werde ich sowieso unterstützt !!^^
lg naddel
gast.1609986
6. Mai 2010 19:26
Re: junge werdende Muttis gesucht
huhu ihr lieben

bin ja auch noch jung ... hoffe ich mit 25 fast 26 Jahren ^^
und komme aus Meißen ....

LG Sanny
gast.958393
6. Mai 2010 20:39
Re: junge werdende Muttis gesucht
hi ich bin schon eine junge mami :D hab mein kind aber schon :D
ich wohne zwar nicht in chemnitz... bin aber oft dort :D
ich komme aus Heilbronn BW. ich geh immer zu meiner oma nach chemnitz die wohnt genau gegenüber von Vitacenter :D am samstag geh ich weider zu ihr !bis mittwoch !
mfg sarah
gast.974347
6. Mai 2010 20:40
Re: junge werdende Muttis gesucht
hallo ihr drei! ;)

ich bin auch zarte 20 und bei mir wird es ein kleiner junge
und ich muss schon zu geben das ich etwas angst habe vor dem was kommt geht es euch genauso?

geht ihr den noch arbeiten?

viele liebe grüße Sindy :D
gast.958393
6. Mai 2010 20:47
Re: junge werdende Muttis gesucht
hi ich hab mein kleinen ja schon! ich hatte auch tierisch angst was alles auf mich zukommt...
am meisten vor der geburt!.. aber wenn scho weit is is dir i,wie alles scheiß egal.. willsch nur das es am schnellsten draußen is... un wie danach wenn man sein kind hat hat man alles vergessen .. die schmerzen un so .. so war er bei mir :D
ich bin ja soo ein schisser :D
mfg sarah
gast.974347
6. Mai 2010 20:56
Re: junge werdende Muttis gesucht
na am meisten habe ich angst vor der Geburt! :)

mir tat die feindiagnostik schon sehr weh wenn du weist was ich meine obwohl ich eigentlich nicht sehr schmerz empfindlich bin!

aber die zeit rückt immer näher oh gott :o
gast.958393
6. Mai 2010 21:01
Re: junge werdende Muttis gesucht
die geburt tun schon eh bissl weh :D aber wie schon gesagt wenn man sein kind hat denk man nicht mehr dran..
es gibt doch au schmerzmittel... ich hab mir keine geben lassen weil ich angst hab vor spritzen :D
ich war aber auch froh wo er da war :D okee bei mir wars auch nur 3 presswehn! ich bin kurz vorn um 17 uhr in den kreisaal... un halb 6 haben wie wehen dann richtig angefangen und um 18.12 uhr war er endlich da... schlimmer hab ich es gefunden weil ich bin gerissen un wurde schnitten (dammschnitt) des fand ich um einiges schlimmer :D
mfg sarah
72 Beiträge
loading 19540...