Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlimme Hautprobleme
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin grad ein wenig am Verzweifeln! Habe seit Beginn der SS ein paar Pickelchen mehr als sonst gehabt.
Frauenarzt meinte, dass seien die Hormone und normal- ABER WAS KANN MAN DAGEGEN TUN?
Muss nächste Woche auf eine Hochzeit und kann SO definitiv kein Kleid mit Ausschnitt anziehen
Wundermittelchen, Hausmittelchen die euch einfallen?
Lieben Gruß, Bella
ich habe auch sehr starke Schwangerschaftsakne gehabt. Vor der Schwangerschaft habe ich Pflegeprodukte für empfindliche Haut benutzt. Doch als ich schwanger wurde, half nichts mehr aus dieser Serie (La Roche Posay). So ging das Monatelang, habe vieles ausprobiert, bis ich Vichi Normaderm ausprobiert habe. Nach paar Tagen wurde es besser und ich glaube so nach 2 Wochen hatte ich schon eine akzeptable haut. Und jetzt nach ca drei Monaten kann ich mich über meine Haut überhaupt nicht beklagen. Ich kann dir natürlich nicht sagen, ob diese Creme bei dir den selben Effekt hat, ist ja schließlich auch Hauttyp abhängig.
Ach ja, ich benutze die Morgens und abends nach einer Reinigung mit dem Reinigungsgel von La Roche Posay.
MFG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.