Junge oder Mädchen

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Melanie-München
15. Jul 2010 17:08
Re: Junge oder Mädchen
echt??? Also dass wollte mein Mann und Ich vorher auch, aber wir sind vor lauter neugier fast gestorben ;-) Ich stelle mir es aber echt toll vor, vielleicht weil Ich Steinbock bin will ich alles wissen.... Viel Spaß dir und deinem Baby noch! Was ist es jetzt eigentlich und hattest du eine Vorahnung???

Liebe Grüße
Melanie ;)
Melanie-München
16. Jul 2010 11:47
Re: Junge oder Mädchen
TOOL, also in dieser Hinsicht bewundere ich dich! Aber heutzutage versteht es fast niemand, warum man es nicht wissen will! Ich find´s super! Mach weiter so! Bei mir hat auch jeder gesagt ein Junge und es wurde auch einer ;-) Aber es ist egal, die hauptsache gesund und munter...

Liebe Grüße
Melanie
gast.972951
16. Jul 2010 17:24
Re: Junge oder Mädchen
Hallo,

finde es OK wenn es jemand nicht wissen will, allerdings muss man dann beim Ultraschall die Augen zumachen, ;) , meiner präsentiert sich so eindeutig, das sogar mein Mann beim ersten Mal mit Ultraschall schauen sofort gesehen hat.

Der ist wie sein Papa von Scham keine Spur. :oops:

Mein Mann hat sich gefreut wie ein Kind, sei ihm gegönnt, mir was egal, alerdings bleibt mir jetzt Hallo Kitty erspart. :lol:
gast.1018200
27. Jul 2010 13:52
Re: Junge oder Mädchen
Hallo
ich bin jetzt in der 20 Ssw und war heute beim Doc ich war total aufgeregt heute zu erfahren was es sehr wahrscheinlich wird und dann.... macht das Baby zwar die Beine breit und man sieht..... nur die Nabelschnur..... :(
man war ich enttäuscht nochmal vier Wochen warten bis ich was erfahren könnte....
gast.996154
10. Aug 2010 11:24
Re: Junge oder Mädchen
hallöchen bin jetzt in der 19 woche und hab heut erfahren das es ein junge wird :D
gast.972951
12. Aug 2010 18:33
Re: Junge oder Mädchen
Sunshine2483 hat geschrieben :
> Hatte der FÄ von Anfang an gesagt, dass ich es nicht wissen möchte. Daher
> hat sie die "interessante" Stelle auch nicht gezeigt. ;) Sie
> wusste aber schon relativ früh, dass es ein Junge wird. Wir haben sie dann
> irgendwann mal gefragt, ob sie schon was gesehen hat. Aber sie hat`s nicht
> verraten...


Beim letzten US bei mir hätte der auch keine Chance gehabt, das erste was man sah war das Schnippelchen. :lol:

Der kleine ist noch nicht raus und gibt schon mit seinem dritten Arm an. ;)
36 Beiträge
loading 19540...