Junge oder Mädchen

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.553094
25. Apr 2010 12:59
Junge oder Mädchen
hallo an alle oktober mami´s

alle oktobermami´s müssten ja so zwischen 14 und 18 woche sein

richtig?! :D

wisst ihr denn schon was es wird????

und wenn ja wann habt ihr es erfahren??? In welche ssw????


lg xxmamaxx1
gast.900339
26. Apr 2010 00:02
Re: Junge oder Mädchen
ich bin zwar schonetwas weiter (27ssw) aber ich habe es in der 20 erfahren.
obwohl ich der meinung bin das sie es schon eher gesehen hat sich aber nicht sicher war und nix sagen wollte.
gast.886080
26. Apr 2010 21:37
Re: Junge oder Mädchen
Hallo!

also ich bin auch schon etwas weiter(30 SSW), aber ich hab es in der 23 SSW erfahren und das bei einem 3D ulltraschall, ganz toll und zum heulen schön übrigens, ein Mädchen unser Traum! noch etwas geduld, hauptsache gesund :lol:
lg
gast.930357
27. Apr 2010 11:23
Re: Junge oder Mädchen
Ich bin auch schon ein bisschen weiter (20 SSW) ich hab es ende 19 SSW erfahren. Wir bekommen ein Junge, bin total glücklich. ich wollte als erstes kind immer ein Junge :-))
gast.933147
4. Mai 2010 16:39
Re: Junge oder Mädchen
Bin jetzt in der 25. Woche und unser Zwerg will sich nicht zeigen...
Also wissen wir immernoch nicht was es wird. :?

Morgen habe ich wieder einen Gyn-Termin, aber ich weiß nicht,
ob Ultraschall gemacht wird. :cry:

LG Mimi
gast.926717
11. Mai 2010 11:39
Re: Junge oder Mädchen
Huhu!
Ich weis seit der 17. Woche bescheid :-).
Der kleine hat sooo schön die Beine angezogen und die FA hat nen super Winkel mit der Sonde hingekriegt und ihm richtig schön zwischen die Beine schallen können ;-). Man konnte sogar die beiden abgegrenzten Hodensäcke erkennen. Ich fand´s recht eindeutig :-).
Die arme Frau. Erst hat der kleine so gewackelt, dann musste ich so lachen. Ich glaub, der Ultraschall war nicht so einfach...
LG, Sammy
(blöd ist nur, dass ich jetzt die ganzen rosa Klamotten von meiner Freundin nicht erben kann...)
gast.974512
11. Mai 2010 15:03
Re: Junge oder Mädchen
Also ich weiß es seit der 16. SSW dass es ein Bub wird ;)

Freu mich auch sehr ;)

Er saß breitbeinig in meinem Becken, was für ein Ferkel ;)
gast.959823
11. Mai 2010 15:46
Re: Junge oder Mädchen
Huhu, ich bin in der 22ten Woche und erfahren habe ich es ganz genau in der 17ten Woche, aber der Arzt vermutede es schon seid der 14ten Woche, das da was runter hängt ^^

Wir im übrigen ein junge, der Traum meines Freundes .... :)
gast.963341
15. Mai 2010 09:17
Re: Junge oder Mädchen
Wir wissen es noch nicht. Nächsten Mittwoch habe ich wieder Termin da bin ich in der 17. SWw mal sehen ob wir dann sehen was es wird...
gast.952285
15. Mai 2010 10:42
Re: Junge oder Mädchen
Bin jetzt in der 14. SSW und habe schon erfahren, dass wir einen Jungen bekommen. Er hat es SOWAS von stolz präsentiert :P .

Ich kanns kaum glauben, dass einige von euch sooo lange warten mussten, bis ihr wusstet was es wird. Ich hätte das nicht ausgehalten - bin sowas von neugierig und ungeduldig hahaha :lol:
gast.1609986
16. Mai 2010 17:20
Re: Junge oder Mädchen
huhu

also wir haben auch erst vor knapp 4 Wochen erfahren das es ein Junge wird und ich bin seit heute in der 25. SSW ....

die ganze Zeit wurde bei mir noch ein vaginaler US gemacht (wegen den Blutungen am Anfang) und daher konnte der Arzt das immer nich sagen ...

eigentlich sagt man ja das man erst so ab 20. oder 21. Woche was sagen kann ... alles was davor ist kann nicht genau bestimmt werden ... naja egal ich freu mich auf alle fälle ^^

LG Sanny
gast.933147
17. Mai 2010 16:32
Re: Junge oder Mädchen
Also, bin dann morgen in der 27. SSW und wir wissen
immernoch nicht was es wird...
Es gibt es wirklich, dass das Baby sich überhaupt nicht zeigen will...
Hab es immer nicht glauben können, aber es ist wirklich so :lol:

Haben jetzt am Donnerstag Termin zum 3-D-Ultraschall und ich hoffe da sieht man mal endlich was :P

LG Mimi
gast.974606
17. Mai 2010 20:42
Re: Junge oder Mädchen
Hallo,

ich weiss es seit der 17 Woche. Hatte meinen Großen mit und da hat die Ärztin geguckt. Es wird ein Mädchen. Das ist so schön, neben unseren Sohn kommt jetzt ein kleines Mädchen.

Bin so happy.
gast.923892
19. Mai 2010 13:47
Re: Junge oder Mädchen
Hallo zusammen

bin in der 23 Ssw und bekommen im September unser zweites Kind und es wird auch wieder ein Junge..

LG Heike
gast.938031
19. Mai 2010 16:17
Re: Junge oder Mädchen
Hallo Ihr lieben,
ich bin in der 19.Woche und weiß es seit der 17.Woche, wir bekommen ein Mädal, unsere erste Tochter und sie wird Mia-Marie heißen :P

Mein Freund war total überwältigt, denn er wollte von Anfang an eine Tochter als erstes Kind (weiß allerdings nicht so genau warum ;) )

Man hört aber doch immer wieder mal, dass manche Eltern bei der Geburt anstatt einem Mädchen doch einen kleinen Jungen bekommen, ist ja nicht so oft der Fall aber durchaus möglich, also sollten wir auch zu diesen 0,1% gehören *lach* wird es ein Rafaél werden.

LG :D
36 Beiträge
loading 19540...