Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welcher Jungsname !!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nur mein Freund weis noch nicht so wirklich.
Ja das Problem mit den Männern
Ihr werdet schon den richtigen finden
wir schwanken zwischen Till und Fin werden wohl Till nehmen,musste meinen Freund auch erst Honig um den Mund schmieren
also sollten wir einen Jungen bekommen dann wird er Darren heißen.
Habe auch lange mit meinem Mann darüber diskutiert und dies ist ein Name mit dem ich ach sehr gut zurecht komme.
Viel Spaß noch beim Grübeln...
LG Pflaumiii
Hat übrigens der Papa ausgesucht!
Aber das ist echt nicht so einfach! Das mus ja gut zum Nachnamen passen, einem selber gefallen, in Zukunft noch Gesellschaftsfähig und so weiter und so fort....!
aber der glückliche papa weß noch nichts davon der bekommt es dann auch erst im kreißsaal gesagt falls es doch anders kommt wie bisher immer gedacht bei der fä
Bei uns standen die Namen Gabriel, Patrick, Paul und Thomas zur Auswahl. Wir haben uns für Gabriel entschieden
Uns war es wichtig einen Namen zu finden der zum Nachnamen passt, der kein Modename ist und somit später in seiner Klasse nicht noch drei andere Kinder mit dem selben Namen sind. Ausserdem sollte gleich klar sein, wie der Name geschrieben wird.
Bitte nicht böse sein, aber bei z.B. "Phillipp" hat man eine recht hohe Chance, den Namen falsch zu schreiben.
Es muss einfach alles passen bei mir muss es so ein Name sein wo ich sage den will ich und keinen anderen, aber dann sind ja noch die leiben Männer da die man überzeugen muss ja ja alles nicht so einfach
Wir hatten damals auch lange überlegt aber am ende hieß dann unser kleiner Mann Vincent Ryan
Also wenn wir einen Buben bekommen,heisst er schlicht weg "NIKO".
LG,kERSTIN 21+6 ssw
Außerdem gefiel mir: Lennon, Oliver, Bennet und Raffael
Nach ewig langem hin und her ist unser kleiner Schatz ein Felix geworden...und er macht seinem Namen wirklich alle Ehre!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.