Werdende Mamis aus dem Raum Wetzlar/Gießen

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.934846
22. Apr 2010 11:23
Werdende Mamis aus dem Raum Wetzlar/Gießen
Hallo an alle werdenenden Mamis,

gibt es hier denn auch werdende Mamis aus dem Raum Wetzlar oder Gießen? Wär super mal jemanden kennezulernen, der aus meiner Gegend kommt.
Komme aus Braunfels, bei Wetzlar. Hab davor aber jahrelang in Gießen bzw. Umgebung gewohnt.

LG
Bine
gast.969442
24. Apr 2010 21:39
Re: Werdende Mamis aus dem Raum Wetzlar/Gießen
Hallo komme aus Aßlar und bin nun in der 17SSW.
gast.934846
26. Apr 2010 10:38
Re: Werdende Mamis aus dem Raum Wetzlar/Gießen
@ Hexenbaer
super endlich mal jemand aus meiner Gegend...in Asslar bin ich öfter, meine beste Freundin wohnt in Asslar. Sie wird auch die Patentante meines Kleinen.

Wie läuft deine deine Schwangerschaft bis jetzt?

Bin in der 27SSW.

LG
Bine
gast.969442
27. Apr 2010 10:44
Re: Werdende Mamis aus dem Raum Wetzlar/Gießen
Soweit ganz gut.Kämpfe gelegendlich mit Kreislaufproblemen und Hohem Blutdruck.
Wenn du demnächst in der Gegend bist komm vorbei auf ein Kaffee.
Würde mich freuen. :D
gast.934846
28. Apr 2010 11:53
Re: Werdende Mamis aus dem Raum Wetzlar/Gießen
mach ich gerne...mußt mir dann nur bei Gelegenheit mal deine Adresse verraten :D

LG
Bine
gast.958731
28. Apr 2010 15:42
Re: Werdende Mamis aus dem Raum Wetzlar/Gießen
BineMaya81 hat geschrieben :
> Hallo an alle werdenenden Mamis,
>
> gibt es hier denn auch werdende Mamis aus dem Raum Wetzlar oder Gießen? Wär
> super mal jemanden kennezulernen, der aus meiner Gegend kommt.
> Komme aus Braunfels, bei Wetzlar. Hab davor aber jahrelang in Gießen bzw.
> Umgebung gewohnt.
>
> LG
>bine
Zuletzt geändert von gast.958731 am 28. Apr 2010 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
gast.958731
28. Apr 2010 15:44
Re: Werdende Mamis aus dem Raum Wetzlar/Gießen
hey ich komme aus leun ist direkt bei braunfels ielleicht haben wir ja die gleiche Frauenarztin und zwar die frau Indenzylo aus Braunfels hast du sie auch?ist ja witzig :lol:
bin in der 11SSW
gast.934846
29. Apr 2010 20:18
Re: Werdende Mamis aus dem Raum Wetzlar/Gießen
Hi

nee ich bin schon seit Ewigkeiten in der Praxis Hormel in Wetzlar, da ich in der Klinik arbeite und die Praxis quasi um die Ecke ist.
Schade...aber wenn du das nächste Mal Vorsorgetermin in Braunfels hast könnten wir uns ja mal treffen, wenn du magst.

LG
Bine
gast.958731
1. Mai 2010 11:09
Re: Werdende Mamis aus dem Raum Wetzlar/Gießen
also ich habe komenden mittwoch termin zu vsu um 9,30 uhr wie heißt du denn richtig usw ich jessica heimann bin 21 war frü+her auch auf der gsb braunfels und bin jetzt fast fertig im juni mit der ausbildung und bin dann mammi ;)
gast.934846
3. Mai 2010 17:28
Re: Werdende Mamis aus dem Raum Wetzlar/Gießen
Hi Jessica,

Mittwoch muß ich um zehn nach Gießen fahren, hab einen Beratungstermin bei meiner Versicherung. Bin wahrscheinlich ert gegen 12 wieder zu Hause. Falls du dann noch in Braunfels bist können war uns ja auf'm Marktplatz treffen. Ich heiße übrigens Sabine Kämpfe, bin 28 und ab August Mama *freu*

LG
Bine
gast.958731
5. Mai 2010 07:55
Re: Werdende Mamis aus dem Raum Wetzlar/Gießen
ok können wir machen ich gebe dir mal meine tele wäre cool wenn man sich kenen lernt 01635911792 melde dich einfach mama werden verbindet eben :P find es klasse mal sowas zu machen
lg jessi
gast.980832
15. Mai 2010 17:19
Re: Werdende Mamis aus dem Raum Wetzlar/Gießen
Hallo!

ich klinke mich auch mal ein! Komme aus Biebertal und werde im November Mama!

LG
eeyore
gast.933147
13. Jul 2010 15:05
Re: Werdende Mamis aus dem Raum Wetzlar/Gießen
Huhu,

komme aus Butzbach, habe aber vorher in Leun gewohnt.
Vielleicht sonst noch jemand dazugekommen?

Bin jetzt 34+0 SSW ;)

LG Melli
gast.1045153
27. Aug 2010 13:29
Re: Werdende Mamis aus dem Raum Wetzlar/Gießen
Hallo,
ich wohne in einem Ortsteil von Asslar und bin
jetzt in der 19. SSW. Entbindungstermin ist am 26.01.11.
Ist momentan noch jemand aus der Nähe hier?
LG
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...