Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
heißhunger/schwangerschaftsgelüste
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und was ihr garnicht mehr riechen könnt?
Ich esse total oft Rote Bete und Fisch keine Ahnung warum ist auch ne komische zusammenstellung aber naja.
mit dem riechen habe ich eher bis jetzt wenig Probleme.
Lg Kathi
und voll gerne spinat mit kartoffeln
also bei mir sind während der ganzen Schwangerschaft keine Gelüste und so aufgetreten, denke auch nicht, dass noch etwas kommen wird!
Das einzige was bei mir ist, dass ich nicht mehr alles essen kann, also zu stark gewürztest oder zu fettiges geht garnicht!
Und es gibt viele andere Sachen die ich nicht mehr essen kann, wie z.B. Gummibärchen oder Milchschnitten!
Und in den letzten Wochen esse ich total gern Obst sowie Gemüse und trinke super gern Milch, also alles was gut ist für meinen kleinen Prinz!:)
Liebe Grüße
garnicht riechen kann ich frittenfett und schmecken tun mir die pommes auch nicht mehr.habe letzten eine neue packung milch aufgemacht die schon schlecht war da kam mir auch alles hoch^^
Ich hatte wärend der Schwangerschaft auch keinen eißhunger.
Aber so bald ich etwas nach essen richte, wurde es mir schlecht.
Nur doof, das ich von Beruf Köchin war
riechen kann ich eigentlich alles,damit habeich auch keine probleme
hat sich mein magen umgedreht
Ich habe in der Schwangerschaft auch sehr viel süßes gegessen, und was hatte ich am ende davon, Schwangerschaftsdiabetis
Ich möchte nur damit sagen, das es ziemlich unangenehm ist, wenn ihr die letzten wochen nicht süßes essen. Trinken oder sonst was dürft.
Gewöhnt euch nicht zu sehr daran
lg
Aber auch Gewürze wie Piment, boah geht gar nicht...
aber was im moment ga nich mehr geht ist Käse .... *würg*
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.