Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
werdene mamis aus dem kreis recklinghausen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin jetzt in der 22ssw
Ich habe mich hier gerade angemeldet und komme auch aus der Umgebung.
Bin in der 19. SSW
Wie alt bist Du?
Gruss Tour
ich komme um ganz genau zu sein aus marl...
ich bin noch 21 und in der 23ssw
wo kommst du denn genau her?
ich komme aus RE-Süd und bin zur Zeit in der 26. SSW +4
mein Sohn ist heute genau 8 Wochen alt und ich komme aus Suderwich
das ist doch ne relativ schöne und ruhige Ecke ..
und bei der Geburt alles komplikationslos verlaufen ??
ich hab da doch bissl bammel vor und wünscht ich hätts schon hinter mir , bin aber erst in der 26ssw + 4 . da dauerts noch
Wichtig ist nur, dass du dich nicht auf etweas versteifst sondern einfach für alles offen bist, dann klappt schon alles. Schmerzmittel gibt es auch in vielen Variationen, also brauchst du auch davor keine Angst zu haben.
Ja, Suderwich ist schön ruhig. Ich bin auch hier aufgewachsen und würde am liebsten hier wohnen bleiben
Aber wenn man in Süd in der richtigen Ecke wohnt ist es doch auch okay oder?
Wie geht es dir denn so in der SS? Alles bisher gut verlaufen?
Und wir wohnen super zentral in Süd , haben REWE, DM usw. alles in 1 Minute zu Fuss erreicht
Oky ich muss sagen , hier sind einige vllt auch etwas zwielichtige Gestalten , aber schön ist es trotzdem , wir wohnen in einem super schönen Altbau.
Bislang verlief meine SS super einfach , keine Übelkeit , keine Kotzerei , nur Rückschmerzen - Ischias - und Müdigkeit. Ich glaub ich hab ne Schwangerschaft die sich so manche wünscht
Was meist du wie schön das nach der SS ist, wenn du nicht mehr ständig zum Klo rennen musst und wenn man merkt, wieviel Fassungsvermögen die Blase normalerweise hat
Oder toll war auch sich wieder hinlegen zu können wie man mag *schwärm*
Und wieder in die alten Hosen zu passen, das war auch toll.
Ich war in der SS ständig krank, war wirklich nervig...
Ansonsten bin ich recht angepasst. Mein Körper und ich nehmen die Situation immer wie sie grade kommt. Ich hatte keine Probleme mich zu bewegen in der SS und mich hat mein Bauch auch nie genervt, aber genauso trauer ich dem nicht hinterher.
Hast du schon einen schönen Bauch bekommen? Habt ihr euch schon einen Namen ausgesucht?
Beim Anziehen der Socken oder Schuhe find ich schon er wirkt bissl störend aber noch gehts allein
Wann ist denn dein ET?
Mein Finn ist am 10.12.10 geboren.
Weißt du schon wo du entbinden möchtest?
Im Prosper habe ich auch entbunden weil ich schon so viel Gutes darüber gehört hatte. Allerdings haben die kaum Zeit gehabt für uns und haben so ziemlich alles falsch gemacht und versaut was überhaupt ging
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.