Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babybasar
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich komme aus Oberfranken und wollte mal fragen ob jemand weiß wo und wann ein Babybasar ist, denn bis jetzt habe ich noch nichts im internet gefunden.
ich komme zwar nicht aus deiner Gegend, aber so wie ich das kenne und bei uns auch momentan erlebe, sind die Basare überwiegend im Frühjahr/Herbst. Und leider am seltensten im Winter
Drücke dir die Daumen das du vll doch noch den einen oder anderen bei dir in der Gegend auftun kannst
LG
> Hallo ihr lieben,
> ich komme aus Oberfranken und wollte mal fragen ob jemand weiß wo und wann
> ein Babybasar ist, denn bis jetzt habe ich noch nichts im internet
> gefunden.
Woher kommst d genau wenn ich fragen darf?
im März ist wieder in Nordhalben wenn ich mich nicht irre.
wann wird dein bauchzwerg das licht der welt erblicken?
Dann alles Gute für dich und deine Maus. Eünsche dir ne schnelle Geburt und ein gesundes munteres Baby!
Trotzdem Danke
War es für dich eigentlich sehr schwer am anfang ich mach mir langsam gedanken ob ich das alles hin bekomme und wenn die kleine schreit und nicht mehr aufhört und ich nicht weiß was sie braucht. Das beschäftigt mich zur zeit.
Du wirst merken wie dein Kind schreit. Wenn es Schmerzen hat ist das ein ganz anderes Schreien als wenn es Hunger oder ne volle Windel hat. Und wenn dein Kind nicht alleine und/oder beschäftigt sein möchte dann ist das mehr ein Jammern als ein Schreinen. Selbst im Krankenhaus wirst du DEIN Kind raus hören, selbst wenn 5 Babies mit einmal schreien.
Das spielt sich ein. Und eh du dich versiehst, rennst du der Kleinen schon hinterher und sie schreit nur nur noch wenn sie hingefallen ist oder sich die Finger eingeklemmt hat.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.