Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gipsabdruck vom Bauch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habt ihr euch auch schon Gedanken über den Gipsabdruck vom Bauch gemacht?
Was glaubt ihr, wann sollte man den am besten machen?
Lieben Gruß @ All
ich hab meinen Gipsabdruck im zehnten Monat gemacht. Ich wollte ja festhalten wie groß der Bauch war... Schau aber das du das ganze auf Fließen machst und dich auf einen Abwaschbaren Stuhl setzt, das ganze ist nämlich eine riesen große Sauerei. Es lohnt sich aber... Ist echt toll geworden.
LG Steffi
also ich bin jetzt in der 21ssw und frag mich auch ab wann man sowas macht.
Glaub so ein monat vor der Geburt ungefähr, da ist der bauch ja
schon schön groß
Also ich werd den so im dreh machen
Gant lieben gruß
Ich denke ich werde es auch so Anfang März machen.
Mein Mann sagte, man solle dabeistehen damit der Bauch genauso aussieht wie er zum Schluß war.
Mal sehen ist ja noch einbißchen hin...
Aber trotzdem danke für die Antworten
also ich habe meinen Gipsabdruck gemacht als ich kurz vor dem Entbindungstermin war,aber dabei stehen...nein beim besten Willen,das war nicht mehr drin...
Jetzt hängt er schön bemalt schon seit 1,5 Jahren bei Raphael im Zimmer !
LG Britta&Raphael
hab jetzt auch den tip von einer bekannten bekommen, den abdruck bis zum schambein und ein stück von den oberschenkel mit einzugibsen...dann kann man den hinstellen. hab den von ihr gesehen...der steht bei dem kleinen im kinderzimmer...sieht echt super aus!
habe letztens bei Baby One die Materialien für einen Gipsabdruck gesehen, da gabs einmal ein Paket für 10€ und für 20€...keine Ahnung was da der Unterschied.
Das hat mich ein bisschen stutzig gemacht, weswegen ich jetzt wohl auch die Sachen aus der Apotheke holen werde, oder zumindest von den Kosten her vergleichen will, man will ja auch gute Qualität, und nicht das der Abdruck nach einem Jahr auseinander fällt
Nur so als kleiner Anhaltspunkt, und grobe Preiskategorie.
LG
aber schon komisch das die so unterschiedlich sind vom preis.
aber ich glaube da kommste in ner apotheke günstiger bei weg...und halten wird der auch...der meiner schwester ist jetzt 7 jahre alt und sieht immer noch top aus!
möchte das nämlich unbedingt haben
und danke für den preis anhalt jenny
(xxx Werbelink wurde entfernt)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.