Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schmerzen in den füßen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg verena
wollte mal fragen, ob Du noch Schmerzen hast?
Hab in meinem Hebammenbuch nach möglichen Ursachen gesucht, aber leider nichts konkretes gefunden.
Nur über Krampfadern oder Muskelkrämpfe.
Liebe Grüße
lg verena
also ich habe auch Schmerzen in den Füßen und den Händen. Sie sind auch morgens und abends immer etwas geschwollen. Soll von den Wassereinlagerungen kommen, obwohl ich gott sei dank noch nicht viel habe.
Meine Ärztin und auch die Hebamme haben mir Lavendelbäder empfohlen.
Einen Eimer mit lauwarmen Wasser etwas Totes Meer Salz und ein paar Tropfen Lavendelöl rein. Füße und Hände täglich darin baden.
Also mir hilft es....
LG
Andrea
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.