Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Werdende Muttis aus dem Raum Salzgitter da????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
komme zwar nicht aus Salzgitter, aber wir planen im nächsten Jahr nach Bad Salzdetfurth zu ziehen, ist ja auch da aus der Region.
Dachte mir da sich noch keiner gemeldet hat, antworte ich dir mal auch wenn ich noch nicht unten bin
LG
Bekommen im Juni unser zweites Baby.
Kommen zwar nicht aus SZ aber aus Braunschweig.
LG,Kerstin
ich bin 20 bekomme mein erstes Kind und wohne in Braunschweig...
ich bin 20 bekomme mein erstes Kind und wohne in Braunschweig...
ich, 28 Jahre und mein Krümelchen (will am 4.8. schlüpfen)
Liebe Grüße, Bastet
ich komme auch aus Salzgitter, bin 31. Jahre alt und mein Krümel soll am 29.10. zur Welt kommen...würd mich über Kontakte freuen..
LG
ich komme aus Goslar und mein Krümelchen möchte Ende November schlüpfen!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.