Novembermamis ... Erstes Trimester geschafft!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2013 11:13
Re: Novembermamis ... Erstes Trimester geschafft!!
Hallo Muttis, wie gehts wie stehts mit den kullerbäuchen? Heute ist mein Termin im Kh ich bin ja so gespannt ob mit dem Herz alles gut ist und ob es endlich ein outing gibt. Werde heute Abend bericht erstatten wenn ihr wollt ...
LG Minniestef
LG Minniestef
24. Jun 2013 21:10
So es gab endlich ein comming out ... sonst ist alles in ordnung es wurde bis auf einen weissen fleck im herzen nichts auffälliges gefunden. Mal abwarten was das bedeutet ... der prof. Sagte das könnte kalk ablagerung sein und geht in der regel allein wieder weg.
Wir freuen uns sehr über unsere PRINZESSIN ♡
Lieben gruss minniestef
Wir freuen uns sehr über unsere PRINZESSIN ♡
Lieben gruss minniestef
26. Jun 2013 00:12
Hihi, noch eine, die eine Prinzessin bekommt ^^,... wir auch.
Hm,... ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich befürchte, ich hab ne Blasenentzündung,... muss mal weiter beobachten. Hat von euch denn jmd Erfahrungen oder weiß, was ich da jetzt in der Ss machen kann ? Bin jetzt 21.ssw.
Würde mich über Tipps freuen.
Hatte heute ab Abend das Gefühl unser Prinzesschen macht Purzelbäume hintereinander ^^
Lieben Gruß an alle Mamis
Hm,... ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich befürchte, ich hab ne Blasenentzündung,... muss mal weiter beobachten. Hat von euch denn jmd Erfahrungen oder weiß, was ich da jetzt in der Ss machen kann ? Bin jetzt 21.ssw.
Würde mich über Tipps freuen.
Hatte heute ab Abend das Gefühl unser Prinzesschen macht Purzelbäume hintereinander ^^
Lieben Gruß an alle Mamis

27. Jun 2013 15:08
Hallo ihr Lieben, unser baucbzwerg ist zu einer Prinzessin geworden
Haben leider kein Bild bekommen weil immer die Hände vor dem gesicht waren. Die Ärztin staunt das ich noch nicht zugenommen habe 19. Ssw. Aber schlimm ist es nicht der Maus geht's super sie strampelt fleißig und man sieht es ja auch schon deutlich. Ich muss mehr trinken das fruchtwasser ist zu wenig.
Ich hatte in meiner ersten Ss eine blasenentzündung, geh zur Ärztin die verschreibt dir antibiogikum was man in einer Ss nehmen kann. Ging mir innerhalb einer Woche wieder gut. Und einen gesunden Bub hab ich auch geboren
Wir freuen uns riesig auf die Maus und ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest Woche B-)
Hey heute ist siebenschläfer also bleibt das Wetter so Wie es heute ist für die nächsten 7 Wochen .....Jubuuuuuu endlich Sommer

Haben leider kein Bild bekommen weil immer die Hände vor dem gesicht waren. Die Ärztin staunt das ich noch nicht zugenommen habe 19. Ssw. Aber schlimm ist es nicht der Maus geht's super sie strampelt fleißig und man sieht es ja auch schon deutlich. Ich muss mehr trinken das fruchtwasser ist zu wenig.
Ich hatte in meiner ersten Ss eine blasenentzündung, geh zur Ärztin die verschreibt dir antibiogikum was man in einer Ss nehmen kann. Ging mir innerhalb einer Woche wieder gut. Und einen gesunden Bub hab ich auch geboren

Wir freuen uns riesig auf die Maus und ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest Woche B-)
Hey heute ist siebenschläfer also bleibt das Wetter so Wie es heute ist für die nächsten 7 Wochen .....Jubuuuuuu endlich Sommer

28. Jun 2013 01:48
Danke für deine Antwort Leonidas.
Ich habe auch noch nix zugenommen, bin 21. ssw. aber unser Prinzesschen wiegt 250g ( mittlerweile evtl schon was mehr,... hatten am 17.06. Untersuchung). Nächster Termin am 15.07. bin total aufgeregt
Ich habe auch noch nix zugenommen, bin 21. ssw. aber unser Prinzesschen wiegt 250g ( mittlerweile evtl schon was mehr,... hatten am 17.06. Untersuchung). Nächster Termin am 15.07. bin total aufgeregt

29. Jun 2013 09:11
Hallooo in die Runde
Ich geselle mich mal dazu. Bin schwanger mit Zwillingen, Mitte/Ende November soll es so weit sein. Hat noch jemand Zwillinge im Bauch?
Das Geschlecht der beiden erfahr ich leider erst in drei Wochen. Der Bauch wird langsam immer größer und man sieht es endlich schon von außen.
Wie ist das bei Euch? Ich bin recht groß und bei einem Kind würde man mir meine Schwangerschaft vermutlich noch immer nicht ansehen.
Liebe Grüße und vor allem eine möglichst Wehwehchen-freie Zeit
Sophie

Ich geselle mich mal dazu. Bin schwanger mit Zwillingen, Mitte/Ende November soll es so weit sein. Hat noch jemand Zwillinge im Bauch?

Das Geschlecht der beiden erfahr ich leider erst in drei Wochen. Der Bauch wird langsam immer größer und man sieht es endlich schon von außen.

Liebe Grüße und vor allem eine möglichst Wehwehchen-freie Zeit
Sophie
30. Jun 2013 13:47
@sophie: Hallo
, bin auch mit Zwillingen schwanger. Mein ET ist der 04.12., ich hab mich gestern angemeldet und mich bei Dezembermamis 2013 vorgestellt. Mein nächster FA Termin ist jetzt am Donnerstag, mit viel Glück werdenm wir dann erfahren, was es wird...Bist du auch immer so müde?

3. Jul 2013 13:17
hallo sophie
auch ich bin mit zwillingen schwanger!
mein et ist am 13.11. ich gehe aber davon aus, dass es schon etwas früher ist.
hab freitag ultraschall und hoffe, dass ich dann endlich mal was sehen kann. die beiden haben sich bis jetzt immer gut weggedreht!
es tobt auch schon ordentlich im bauch!!!!! manchmal denke ich, dass die beiden sich bekriegen. sie lagen zuletzt noch in der löffelchen-stellung.
hoffe, es geht allen soweit gut und ihr geht entspannt an die sache.
lg andreatiffi
auch ich bin mit zwillingen schwanger!
mein et ist am 13.11. ich gehe aber davon aus, dass es schon etwas früher ist.
hab freitag ultraschall und hoffe, dass ich dann endlich mal was sehen kann. die beiden haben sich bis jetzt immer gut weggedreht!
es tobt auch schon ordentlich im bauch!!!!! manchmal denke ich, dass die beiden sich bekriegen. sie lagen zuletzt noch in der löffelchen-stellung.
hoffe, es geht allen soweit gut und ihr geht entspannt an die sache.
lg andreatiffi
4. Jul 2013 22:28
Hallo ihr Lieben,
So ist ja noch nicht genug in letzter Zeit los da brechen in der Kita von meinem Sohn auch noch ringel röteln aus.... Hoch gefährlich für werdende mamis
Ich hoffe das beste.....
Dazu hab ich zu wenig fruchtwasser, das heißt viel liegen und Trinken trinken trinken. Na mal sehen Wie ich das hin bekomme mit meinem zwei jährigen jetzt zu Hause.
Fahre bald zur schwangerenkur nach Bad Saarow .... Wer hat da schon Erfahrung? Oder fährt zufällig noch jemand?
Gruß an die langsamen werdenden kugel Kolleginnen
So ist ja noch nicht genug in letzter Zeit los da brechen in der Kita von meinem Sohn auch noch ringel röteln aus.... Hoch gefährlich für werdende mamis

Ich hoffe das beste.....
Dazu hab ich zu wenig fruchtwasser, das heißt viel liegen und Trinken trinken trinken. Na mal sehen Wie ich das hin bekomme mit meinem zwei jährigen jetzt zu Hause.
Fahre bald zur schwangerenkur nach Bad Saarow .... Wer hat da schon Erfahrung? Oder fährt zufällig noch jemand?
Gruß an die langsamen werdenden kugel Kolleginnen

6. Jul 2013 12:36
Hallo Leonidas ,
Schwangerenkur? Davon hab ih noch nix gehört,....
Aber ich drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht
Schwangerenkur? Davon hab ih noch nix gehört,....
Aber ich drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht

8. Jul 2013 09:12
Ja Sowas gibt es, hab ich vorher auch noch nie was von gehört.
12. Jul 2013 16:53
Hallöchen,
also ich habe davon auch noch nie was gehört, aber wird schon gut gehen
Meine Kleine schläft am liebsten glaube ich
Aber es ist immer richtig schön wenn sie wach ist & man sie spüren kann.
Vor ner Woche hat der Papi der Kleinen sie das erste mal gespürt, er war total begeistert.
Aber oft will sie nicht treten wenn er fühlt
Bei mir tritt sie dauernd, total süß in dem Augenblick.
Naja hoffe es geht euch allen gut.
Lg Kochamcie
also ich habe davon auch noch nie was gehört, aber wird schon gut gehen

Meine Kleine schläft am liebsten glaube ich

Aber es ist immer richtig schön wenn sie wach ist & man sie spüren kann.
Vor ner Woche hat der Papi der Kleinen sie das erste mal gespürt, er war total begeistert.
Aber oft will sie nicht treten wenn er fühlt

Bei mir tritt sie dauernd, total süß in dem Augenblick.
Naja hoffe es geht euch allen gut.
Lg Kochamcie

14. Jul 2013 11:41
Hallo Ihr Lieben,
ich habe morgen wieder Termin zum "Baby-TV". Ich bin ja mal gespannt,... die Kleine strampelt mittlerweile ganz schön,... teilweise tagsüber, und weniger wenn ich mich abends hinlege. Mein Bauch wird langsam auch runder. Morgen bin ich in der 24. Woche und habe dann nur noch 119 Tage vor mir,...
Ich hoffe dass wir langsam mal was finden (Haus), weil ich zum 30. September hier raus sein muss,....
Führerscheinprüfung hab ich bestanden und bin total erleichtert, dass ich das jetzt auch geschafft habe.
Wie geht es euch so und was gibts bei euch so Neues?
LG
ich habe morgen wieder Termin zum "Baby-TV". Ich bin ja mal gespannt,... die Kleine strampelt mittlerweile ganz schön,... teilweise tagsüber, und weniger wenn ich mich abends hinlege. Mein Bauch wird langsam auch runder. Morgen bin ich in der 24. Woche und habe dann nur noch 119 Tage vor mir,...
Ich hoffe dass wir langsam mal was finden (Haus), weil ich zum 30. September hier raus sein muss,....

Wie geht es euch so und was gibts bei euch so Neues?
LG
16. Jul 2013 12:06
Hallo,
ich bin neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen.
Termin wäre der 11.11,es ist meine erste Schwangerschaft und wir erwarten eine kleine Prinzessin.
ich bin neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen.
Termin wäre der 11.11,es ist meine erste Schwangerschaft und wir erwarten eine kleine Prinzessin.
16. Jul 2013 13:32
Hallo trulla 89 
herzlich willkommen
Habe denselben Et wie du und es wird auch eine Prinzessin ^^

herzlich willkommen

Habe denselben Et wie du und es wird auch eine Prinzessin ^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...