Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ruhrgebiet Mami´s anwesend???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Haben heut wieder etwas das Kinderzimmer leergemacht...war son Raum für alles hehe.
Was war denn heut Nacht? Ich finde das schlimme mit so Krämpfe und so das man das net mehr so wirklich zuordnen kann und so.
Ja wenns nach meinem Mann geht sofort n zweites Kind.....mhh ich weiß npch net so wirklich
Auch ich komme aus dem Ruhrgebiet. Wohne in Erkelenz, das gehört zum Kreis Heinsberg.
Mein Name lautet Martina, bin 26 Jahre und erwarte mein drittes Kind. Mein erster Sohn ist vom 28.04.2010, der 2. Sohn vom 13.02.2012 und Sohn Nr. 3 soll am 08.02.2013 kommen.
Die dritte SS war nicht so schnell geplant aber trotzdem freuen wir uns auf unseren dritten Stammhalter.
@mama
herzlich willkommen
da haste aber n ganz gutes tempo eingelegt was??
@Michelle
sorry hatte etwas viel stress so die letzten Tage....wie gehts dir??? ich wachse und wachse gg
Bin jetzt erstmal bis nächsten Mittwoch zu Hause hab deswegen aber leider nicht weniger stress lol
@mama herzlich willkommen
@denise naja es geht so hab die ganze zeit ziehen im unterleib und im rücken geht ganz schön an die nerven
vielleicht hast du ja Glück und es geht jetzt schon los?!
Ach den rest bekommst du bestimmt auch noch schnell hin...hehe
Aber ich kann mir schon Vorstellen diese Ungewissheit ist schon extrem blöd und diese warterer....wenn ich darüber nachdenke das das jetzt bald auch noch alles auf mich zukommt ohe jee hehe
Morgen wollen wir dann mal endlich n Zimmer bestellen lach... so wie ich das hier so mitbekomme bin ich ja schon ziemlich spät dran was?!?!
Möchtest du denn am liebsten normal entbinden???
Och joar so gehts mir eigentlich echt gut...aber wie gesagt an dieses ziehen und so werd ich mich nie dran gewöhnen
Ich beneide dich trotzdem hehe.
Ja das stimmt schon.. als ich erfahren hab das ich schwanger bin und bis jetzt ging die zeit auch echt super schnell vorbei... hoffe der rest auch und natürlich das alles gut geht..... bin ja immer so ein angsthase gg
hast du eigentlich whatsup oder so?
Oh ja ich auch... am liebsten immer beim Doc lach.... aber seitdem die schön strampelt gehts mir schon wesentlich besser..... trotzdem so ab un dzu kann ich mich auch reinsteigern das irgendwas ist.
Obwohl ich dazu sagen muss das ich eigentlich ne sehr angenehme ss habe... bis auf das übliche mir verstopfung und sowas...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.