Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
werdende mum's unter 18 ?? oder bin ich hir allein :/
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin auch erst 20 Jahre und unser kleiner kommt anfang September.
Habt ihr schon "blöde Sprüche" gehoert?
Wenn ja, wie geht ihr damit um?
Ich wurde bis jetzt verschont von sämtlichen blöden Kommentaren, aber mich würde es Interessieren wie schlagfertig ihr da reagiert?
Lg Sirenium (23+5)
Bei der geburt (et 07.01.14) bin ich dann 18.
Zum Glück habe ich einen freund der dazu steht und sich sehr gut um mich kümmert. ..alleine würde ich es nicht schaffen, da alle gegen das kind sind, aber eine Abtreibung kam für uns nie in Frage
Am anfang wars ein ganz schoener schock aber jetzt freuen sich alle auf das kleine...
Ich bin angehende erzieherin und selbst in der ausbildung lernt man das es nicht zwingend negativ ist jung mutti zu werden...
Am anfang wars ein ganz schoener schock aber jetzt freuen sich alle auf das kleine...
Ich bin angehende erzieherin und selbst in der ausbildung lernt man das es nicht zwingend negativ ist jung mutti zu werden...
> Hehe oke. Da bin ich doch ziemlich jung mit 17
hej ich bin auch 17
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.