Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babybauchbilder Oktober Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
muss mal auch wieder ein Foto machen
aber weil petra so ein minibauchi hat behalte ich die solange für mich bis hier jemand was "größeres" vorzuweisen hat
ist aber schon heftig wie unterschiedlich die bäuche sind
ich sehe aber aus als hätte ich nen gymnastikball verschluckt
Das mit dem messen ist so eine Sache... Weiß irgendwie nicht so genau wo ich messen muss. Gestern war ich nur bei 97 cm
also ich bei 27+4 mit nem umfang von 102cm
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... h1bkez.jpg
@astrid dein bauch ist echt der hammer aber sieht richtig toll aus
ich hab wohl den kleinsten Bauch
ich komm jetzt Samstag 27. ssw ...
Naja jetzt kenn ich beide Seiten...
Bei meinem Sohn hatte ich eine riesen Murmel und jetzt eben halt eine kleine süsse Murmel
mich darfst du nicht als massstab nehmen
najaaa bauch ist bauch und ich liebe es denn darin wächst ein Wunder
wäre trotzdem schön wenn es ein bisschen grösser wäre
wunderschöne Babybauchis habt ihr <3
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.