Auch Junge Muttis hier die 20/22 Jahre sind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2011 17:42
2. Dez 2011 21:19
Re: Auch Junge Muttis hier die 20/22 Jahre sind
herzlich willkommen 141209paloma
.
schön dass du hier bist.
wie gehts dir denn mit deiner SS?
Und deine 2-jährige Tochter freut sich bestimmt auch schon rießig odr??

schön dass du hier bist.
wie gehts dir denn mit deiner SS?
Und deine 2-jährige Tochter freut sich bestimmt auch schon rießig odr??
3. Dez 2011 13:48
so läuft es eigl ganz gut.. muss nur tabletten schlucken wegen meinen blutdruck sonst passt aber alles. nur gerüche vertrage ich nicht so.
ja meine kleine freut sich sehr.
in welcher woche bist du?
ja meine kleine freut sich sehr.
in welcher woche bist du?
4. Dez 2011 12:01
ich bin jetzt in der 28. SSW.
du in der 13. SSW oder??
also mit Gerüchen hatte ich bisher noch nie meine Schwierigkeiten, zum Glück.. was verträgst du denn überhaupt nicht???
du in der 13. SSW oder??

also mit Gerüchen hatte ich bisher noch nie meine Schwierigkeiten, zum Glück.. was verträgst du denn überhaupt nicht???
6. Dez 2011 10:07
ja bin in der 13 ssw.
also was garnie geht ist der geschirrspülautomat egal ob voll oder nicht. und an essen alles mit käse geht mir gleich von der nase in magen.. schlimm sowas aber glaube das wird auch ne besser. hatte das beim der kleinen auch und es blieb nach der ss erhalten ..
was ist denn dein bauchzwerg von geschlecht?
also was garnie geht ist der geschirrspülautomat egal ob voll oder nicht. und an essen alles mit käse geht mir gleich von der nase in magen.. schlimm sowas aber glaube das wird auch ne besser. hatte das beim der kleinen auch und es blieb nach der ss erhalten ..
was ist denn dein bauchzwerg von geschlecht?
14. Dez 2011 17:17
Juhu Mädels,
Bin 22 und das erstmal schwanger...wir freuen uns schon riesig auf unseren Sohn...ich bin 29ssw u habe nur 1-2ma die wohe noch morgendliche Übelkeit, ansonsten sind wir beide gesund...
Es ist wirklich ein tolles Gefühl wenn er strampelt..schön anzusehen ist auch wenn mein Freund meinen bauch küsst u krault...
Leider lässt der Rabauke nicht gerne zu das wir beim ultraschall 3D machen können...
Das schlimmste was uns noch bevorsteht ist ein Umzug, wo i nicht mit anpacken kann...das macht mich ein wenig fertig, weil i gerne Beitrage...
Bin 22 und das erstmal schwanger...wir freuen uns schon riesig auf unseren Sohn...ich bin 29ssw u habe nur 1-2ma die wohe noch morgendliche Übelkeit, ansonsten sind wir beide gesund...
Es ist wirklich ein tolles Gefühl wenn er strampelt..schön anzusehen ist auch wenn mein Freund meinen bauch küsst u krault...
Leider lässt der Rabauke nicht gerne zu das wir beim ultraschall 3D machen können...
Das schlimmste was uns noch bevorsteht ist ein Umzug, wo i nicht mit anpacken kann...das macht mich ein wenig fertig, weil i gerne Beitrage...
20. Dez 2011 11:36
Nine032012 hat geschrieben:
> Juhu Mädels,
>
> Bin 22 und das erstmal schwanger...wir freuen uns schon riesig auf unseren
> Sohn...ich bin 29ssw u habe nur 1-2ma die wohe noch morgendliche Übelkeit,
> ansonsten sind wir beide gesund...
> Es ist wirklich ein tolles Gefühl wenn er strampelt..schön anzusehen ist
> auch wenn mein Freund meinen bauch küsst u krault...
> Leider lässt der Rabauke nicht gerne zu das wir beim ultraschall 3D machen
> können...
> Das schlimmste was uns noch bevorsteht ist ein Umzug, wo i nicht mit
> anpacken kann...das macht mich ein wenig fertig, weil i gerne Beitrage...
mein Freund und ich ziehen auch noch um.. immerhin hast du schon die frage wohin und wann geklärt-.- wir verzweifeln(zumindest ich verzweifle) was die wohnungssuche betrifft-.-´
ich will den kleinen auch endlich richtig richtig spüren.. da die plazenta genau an der bauchdecke is(frag mich wo die sonst sein sollte
) spür ich ihn nur so schwach:(
> Juhu Mädels,
>
> Bin 22 und das erstmal schwanger...wir freuen uns schon riesig auf unseren
> Sohn...ich bin 29ssw u habe nur 1-2ma die wohe noch morgendliche Übelkeit,
> ansonsten sind wir beide gesund...
> Es ist wirklich ein tolles Gefühl wenn er strampelt..schön anzusehen ist
> auch wenn mein Freund meinen bauch küsst u krault...
> Leider lässt der Rabauke nicht gerne zu das wir beim ultraschall 3D machen
> können...
> Das schlimmste was uns noch bevorsteht ist ein Umzug, wo i nicht mit
> anpacken kann...das macht mich ein wenig fertig, weil i gerne Beitrage...
mein Freund und ich ziehen auch noch um.. immerhin hast du schon die frage wohin und wann geklärt-.- wir verzweifeln(zumindest ich verzweifle) was die wohnungssuche betrifft-.-´
ich will den kleinen auch endlich richtig richtig spüren.. da die plazenta genau an der bauchdecke is(frag mich wo die sonst sein sollte

29. Dez 2011 12:35
Hallo!
Ich bin 22 und auch das 1 mal schwanger und bin in der 25ssw der ET ist am 16.4.2012! Und der vater des kindes zeigt seit 2-3monaten null interesse an sein Kind!
Ich bin 22 und auch das 1 mal schwanger und bin in der 25ssw der ET ist am 16.4.2012! Und der vater des kindes zeigt seit 2-3monaten null interesse an sein Kind!
30. Dez 2011 18:50
@keks: das tut mir sehr, sehr leid für euch. aber du und dein Baby seit stark und er ist selber schuld, wenn er nicht zu so einem tollen kleinen Wesen stehen kann.
habt ihr euch wegen des Babys getrennt oder war davor schon kaputt?? (hoffe das ist nicht zu persönlich, sonst musst du natürlich nicht darauf antworten).
ich wünsche dir viel Kraft und Glück und du packst das auch ohne ihn!
habt ihr euch wegen des Babys getrennt oder war davor schon kaputt?? (hoffe das ist nicht zu persönlich, sonst musst du natürlich nicht darauf antworten).
ich wünsche dir viel Kraft und Glück und du packst das auch ohne ihn!
2. Jan 2012 21:36
hi!
Der kleene hat von anfang an gekämpft und ich auch das ich es nicht verliere!
Ganz ehrlich wir hatten da die beziehung noch nicht mal richtig angefangen! Aber er denkt ja null an das kind und hört lieber was andere ihm raten und sagen ob er kein eigenes leben hätte!
Hab dadurch ein entschluss gefasst lass alles was mit den "Kindsvater" zutun hat über das jugendamt laufen! Hab meine familie und freunde die hinter mir und dem kind stehen!
Der kleene hat von anfang an gekämpft und ich auch das ich es nicht verliere!
Ganz ehrlich wir hatten da die beziehung noch nicht mal richtig angefangen! Aber er denkt ja null an das kind und hört lieber was andere ihm raten und sagen ob er kein eigenes leben hätte!
Hab dadurch ein entschluss gefasst lass alles was mit den "Kindsvater" zutun hat über das jugendamt laufen! Hab meine familie und freunde die hinter mir und dem kind stehen!

26. Jan 2012 01:12
hallo
bin auch eine Junge werdende Mutti, bin noch 19, habe den ET im Juni, werde aber im Mai dann 20.
LG

LG

26. Jan 2012 08:37
Hallo alle miteinander,
ich geselle mich auch mal zu euch...
ich bin noch 21, werde aber am dienstag 22. es ist auch meine erste schwangerschaft, bin heute 23+5 (ET 18.mai), wir bekommen eine kleine maus...
liebe grüße
ich geselle mich auch mal zu euch...
ich bin noch 21, werde aber am dienstag 22. es ist auch meine erste schwangerschaft, bin heute 23+5 (ET 18.mai), wir bekommen eine kleine maus...
liebe grüße
26. Jan 2012 14:15
Hallo,
ich bin 22 und mein partner 31 und bekommen unser kind im juli/august, also bin jetzt in der 14 Woche. ach das hört sich noch so lang an ......
Wird ein löwe, sowie die mama und der papa.
naja derzeit bin ich sehr unzufrieden mit allem, zum aufregen.
fühle mich von meinem freund allein gelassen und mir kommt es immer so vor als würde ihn das kind nicht so interessieren. evtl. liegt es auch an mir.
dann fühle ich mich in der wohnung nicht wohl, naja ziehen bald um, aber irgendwie halt ich es hier schon nicht mehr aus.
und dann finanzielle seite macht mir sorgen.
aber neben all den problemen/sorgen freue ich mich auf unser kind, auch wenn die freude ein wenig zu kurz kommt. aber ich denk das gefühl ist das wichtigste, dies spürt das kind auch. auch ich spüre es schon ganz leicht manchmal.
ich bin 22 und mein partner 31 und bekommen unser kind im juli/august, also bin jetzt in der 14 Woche. ach das hört sich noch so lang an ......

naja derzeit bin ich sehr unzufrieden mit allem, zum aufregen.

fühle mich von meinem freund allein gelassen und mir kommt es immer so vor als würde ihn das kind nicht so interessieren. evtl. liegt es auch an mir.
dann fühle ich mich in der wohnung nicht wohl, naja ziehen bald um, aber irgendwie halt ich es hier schon nicht mehr aus.
und dann finanzielle seite macht mir sorgen.
aber neben all den problemen/sorgen freue ich mich auf unser kind, auch wenn die freude ein wenig zu kurz kommt. aber ich denk das gefühl ist das wichtigste, dies spürt das kind auch. auch ich spüre es schon ganz leicht manchmal.

26. Jan 2012 16:50
hallo Kontoauszug
.
ich bin auch 22 und bekomm in 3-4 Wochen auch mein erstes Baby.. mein Schatz und ich freuen uns schon irre drauf
.
Wir hatten auch einiges zu überstehen, da wir letztes Jahr im August ein Haus angefangen haben zu bauen und ich dann im Juni 2011 schwanger wurde war ich keine große Hilfe mehr.. Jetzt wohnen wir seit Okt im neuen Haus und ich bin froh dass die ganze Umzugszeit etc. vorbei ist..
Zieht ihr denn schon bald um? Wie geht es dir in der Schwangerschaft?
Warum fühlst du dich denn allein gelassen???

ich bin auch 22 und bekomm in 3-4 Wochen auch mein erstes Baby.. mein Schatz und ich freuen uns schon irre drauf

Wir hatten auch einiges zu überstehen, da wir letztes Jahr im August ein Haus angefangen haben zu bauen und ich dann im Juni 2011 schwanger wurde war ich keine große Hilfe mehr.. Jetzt wohnen wir seit Okt im neuen Haus und ich bin froh dass die ganze Umzugszeit etc. vorbei ist..
Zieht ihr denn schon bald um? Wie geht es dir in der Schwangerschaft?
Warum fühlst du dich denn allein gelassen???
26. Jan 2012 17:47
hallo 
ich bin 20 und unsere krümelchen kommt ende juli anfang august
freuen uns schon sehr darauf aber wir haben auch viele ängste.ich war schon mal schwanger aber es war ein sogenanntes windei gewesen
da keine kindlichen anzeichen im dootersack waren, war denn in der 10 woche die ausschabung gewesen.
aber jetzt ist alles supi und wir sind schon echt gespannt darauf was das kleine denn wird.
hab leider erst wieder im märz einen ultraschall
noch solange warten...
wünsch euch allen viel glück und eine schöne murmelzeit

ich bin 20 und unsere krümelchen kommt ende juli anfang august

freuen uns schon sehr darauf aber wir haben auch viele ängste.ich war schon mal schwanger aber es war ein sogenanntes windei gewesen

aber jetzt ist alles supi und wir sind schon echt gespannt darauf was das kleine denn wird.
hab leider erst wieder im märz einen ultraschall

wünsch euch allen viel glück und eine schöne murmelzeit

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...