Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchumfang
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
Carina
wie ist es eigtl bei euch??fühlt ihr euch wohl,oder fett??also ich kanns garnicht so genau sagen,an manchen tagen bin ich frustriert,weil ich so "fett" geworden bin,an anderen hingegen bin ich so stolz auch mein bauchi das ist launenabhängig
lg aus dortmund
LG
Ist sowieso super stolz. Hat sich z.Bsp. den neuen Katalog von Playmobil zugelegt und schon Kreuzchen an das Piratenschiff und die Schatzinsel gemacht. Ist zwar erst geeignet ab nem Alter von min 4 Jahren, aber mein Mann ist ja schließlich schon 34.
bei mir sieht man jetz auch ganz leicht die tritte von außen,aber ich hab nen sehr liebes baby,es ist immer nur mal kurz munter und kriegt ein paar streicheleinheiten,und dann zeigt es mir,das es sie spürt,und schläft dann wieder ,voll süß...ach mir ists im endeffekt scheiz egal,hauptsache meinem baby gehts gut,alles andere wird sicher später weg gehn *lächel* ich bin ja so glücklich das ich schwanger bin,und dann sollte man das ja auch im kauf ziehen,denn schlanker wird man inner schwangerschaft eh net,sind halt immer nur gewisse momente,wo die hormone verrückt spielen.und man sich so dick findet,weil eigtl freu ich mich ja wenn der bauch dicker wird *grins
Ich bin ganz froh dass mein Mann so ist und sich schon um z.Bsp. das "Spielzeug für seinen Sohn" Gedanken macht. Bin schon im Geburtsvorbereitungskurs (Ist ein Partnerkurs) und wenn ich mir die anderen Väter anschaue: Der eine schläft grundsätzlich (was ich super unverschämt und respektlos finde, würde mich auch aufregen, wäre ich nicht schwanger), andere verdrehen die Augen... Mein lieber Schatz diskutiert immer kräftig mit ... auch wenn sichs manchmal etwas unbeholfen anhört (z.Bsp.: "Bekomm ich dann im Kreissaal Anweisungen für das was ich machen soll? Will ja nicht im Weg rum stehen?) Aber ich freue mich.
Ich finde die Reaktionen andere immer lustig. In SSW 20 war ich in der Stadt und hatte ein schockierendes Erlebnis. Habe eine Bekannte getroffen, lange nicht gesehen. "Herzlichen glückwunsch. Bist ja schwanger und lang haste ja auch nicht mehr?!"
Oder andere: "Bist du schwanger?" - " Nee, hab nur seit kurzem so viel gefr...., deshalb seh ich so aus...."
ja ich bin auch froh das mein mann so ist wie er ist,ich glaub wenn der da einfach einschlafen würde,wäre ich auch stinksauer,und hätte ich beim nächsten mal zuhause gelassen,das ist doch peinlich
haha mir ist aufgefallen,das manche bekannten,mich einfach nur dumm anglotzen,statt das se mich fragen,fragen die dann meinen mann,wenn ich paar schritte weiter bin,ob die sich nicht trauen,weil sie denken ich hätte nur zugelegt??
ich war schlank bevor schwanger gewoden und jetz hab ich schon 9 kg zugenommen, fülle mich voll unwohl obwohl mein mann findet mein Bauch sexy.
Das ist schon depreminiret wann Kleiderschrank ist voll und passt kann nichts mehr rein.
Wie fühlt Ihr euch?
MLG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.