März Babys 2014

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Fiadora
17. Nov 2013 10:03
Re: März Babys 2014
Ich gehöre zwar zu den Juni Mamas, aber ich verfolge euch auch ein wenig und firstbaby, ich wünsche dir, dass alles gut verläuft!
Ich drück dir/euch die Daumen, du kriegst das schon hin!

Grüße
gast.1240750
17. Nov 2013 15:00
firstbaby2012 hat geschrieben:
> Hallo Leute, meine kleinen werden wahrscheinlich schon dez schlüpfen. Darf
> im kh nur liegen und Klo,keinen Druck ausüben und trotz dem Gbmhsehr kurz
> und toco zeigt trotz Infusion ständig wehen an. :cry: am besten noch
> Kind 3 w drin bleiben....wollen mir demnächst auf spritzen geben für
> Lungenreife. Denke Weihnachten sind vier zu viert,wenn auch nicht zuhause.

:shock:
Wünsche dir viel Glück und Kraft für die Zeit!

Da war doch mal die Rede von Adventszeit, Junge und Mädchen und so :? Die hatte Recht! :o
gast.1288748
17. Nov 2013 18:26
Richtig Cyborg :) dass haben wir auch gedacht,dass dez/Adventszeit nun doch ne Bedeutung hat. Warten wir ab....habe immer noch zu viele wehen und GmbH bei 1cm :| hoffe dass Kind nov die noch aushalten,am besten 2./ 3. Dez woche.
gast.1288748
18. Nov 2013 16:19
Chefarzt sagte grad er vermutet,dass Emilia und Luca in den nächsten 6 w kommen bzw dann geholt werden. Zwar arg früh und hoffe dass sie stark sind und dass alles gut und gesund über leben,trotzdem freue ich mich riesig auf sie :)
sabi1711
18. Nov 2013 17:59
Firstbaby ich wünsche dir alles alles gute und hoffe die zwerge halten noch etwas durch =) und kommen gesund und munter zur welt =)

Ich war heute bei meiner hebamme. .. zwergi geht es wohl sehr gut, es wollte nicht so ganz das wir die herztöne hören, ... entweder hat es dagegen getreten oder es hat sich im bauch versteckt. ... so ein frechdachs!
Donnerstag habe ich die feindiagnose. ... und dann ist vorbei mit versteck spielen dann werde ich erfahren ob es wirklich ein junge wird. .. ich bin gespannt =)

Habt ihr auch so komisch "brust schmerzen"? Also unter der brust zwischen den Rippen? !
Manchmal könnte ich durch drehen vor Schmerzen, ...aber das kind soll wohl alles nach oben drücken!

Bis bald *winke*
gast.1482295
29. Nov 2013 11:01
Hallo Firstbaby, ich werde eine Mai-Mama und verfolge das bei euch auch schon eine Weile. Die Zwillinge meiner Cousine (3. künstliche Befruchtung, 2 Fehlgeburten) kamen auch als Frühchen zur Welt. Es wurde hinausgezögert soweit es ging, sie mussten Medikamente bekommen damit sie im Bauch weiter überleben, bei denen es hieß, das sie davon wahrscheinlich taub werden, aber was hatten die Eltern für eine Wahl.?
Ende Oktober konnte die Geburt dann nicht mehr aufgehalten werden und die Mädchen kamen zur Welt. Die Cerclage wurde raus genommen und die Kleinen kamen sofort. Immerhin hatten sie aber bis 27+0 ausgehalten. Es hieß das kleinere würde sehr wahrscheinlich behindert sein. Sie hatten allerdings immerhin 770 und 890g.
An Weihnachten durften alle nach Hause. Beide Mädchen hören perfekt und sind gesund. Sie sind von der Entwicklung nur leicht hinterher und es ist ihnen außer das sie ein wenig kleiner und leichter sind wie gleichaltrige gar nichts anzumerken und sie entwickeln sich prächtig. Wir hoffen sehr das sie später in der Schule etc. keine großen Probleme haben und gesundheitlich alles so bleibt wie es ist.
Ich hoffe ganz arg das deine Kleinen noch ein wenig in deinem Bauch bleiben. Wenigstens noch 5-6 Wochen.
Daumen sind gedrückt. Alles Gute!!
gast.1288748
30. Nov 2013 11:14
Vielen Dank..... also bin gestern auf andere Medikamente umgestellt worden....nun kaum wehen...aber trotzdem im km Bettruhe da GmbH noch verkürzt... nun Hoffnung,dass Babys vlt doch noch länger im Bauch bleiben können....aber man weiss es nicht....schön wäre wenn ich wenigstens Mitte Jan schaffe.
Dezember2002
30. Nov 2013 13:26
Du schafst das und deine Zwerge erst recht.
gast.1728897
30. Nov 2013 13:34
Drück dir ganz fest die daumen das sie noch ganz lange in dein bauch aushalten..

LG
gast.1224484
6. Dez 2013 06:18
Hallo zusammen
@ firstbaby: ich wünsch dir alles erdenklich gute dass es deine Zwerge so lang wie möglich aushalten

Wir kommen langsam aber sicher in den Endspurt Mädels juhu

Ich könnte zur zeit nur noch rosa babysachen kaufen muss mich aber bissl zurück halten will ja noch die babysachen von meinem Sohn durchschauen und ich denke dass wir beim zweiten Kind sehr viel Kleidung geschenkt bekommen werden :-)

Wie geht's euch allen?

Ich muss jetzt bis Weihnachten noch arbeiten und dann hab ich frei bzw. Urlaub bis zum Mutterschutz :-)
sabi1711
6. Dez 2013 11:11
Mir uns den zwerg geht es soweit gut =)

Ich arbeite seit mitte Oktober nicht mehr, habe nen verbot vom Arzt bekommen. .....
Mein zwerg braucht nur noch kommen, habe alles da.... zimmer steht und Klamotten hab ich auch alles zusammen. ...
Gut der Kinderwagen fehlt noch aber den bekomme ich im nächsten Jahr =)
Er wird auch immer frecher im bauch tretet mittlerweile teilweise kräftig zu sodass es manchmal echt schmerzt =)

Wünsche euch noch alles Gute
gast.1727920
8. Dez 2013 13:59
Hallo

ja jetzt haben wir es fast geschafft. Auch die werdenden Oma´s und Opa´s können es kaum noch aushalten.Jedes Baby wird angestarrt und begutachtet.

Unser Zimmer kommt diesen Mittwoch und dann kann es mit dem einräumen losgehen. Hab schon soviel Pakete und Tüten im kinderzimmer zu stehen. Da es unser erstes Kind ist hab ich natürlich viel zuviel gekauft.

Soweit ist alles gut bei uns. Die Bewegungen werden immer deutlicher und mehr aber bis jetzt tut nichts weh.
Bei mir wurde leider Schangerschaftsdiabetis festgestellt muss seid letzten Mittwoch Insulin spritzen. Ich hoffe das nach der Schwangerschaft alles wieder gut ist und unser Baby davon nichts abbekommen hat.

Es wird übrigens ein Mädchen. Am 18 hab ich den nächsten großen Ultraschall, bin schon bisschen gepannt!

Habt ihr schon einen Namen?
Achso ich denk zur Zeit über Pflegeprodukte nach. Habt ihr einen Favoriten oder probiert ihr einfach was aus? Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte was man beruhigt nehmen kann und was man überhaupt braucht.

So ich wünsch euch alles einen schönen 2ten Advent!!!
Bis Bald
gast.1288748
10. Dez 2013 09:34
Hey, bin heute 25+1 lt kh ( laut gyn 25+4) und mein GmbH nur noch 4mm und die cerclage hält auch nur noch wenig Gewebe. Ärzte vermuten ca 1w +- kommen Babys. Bin fast 6w nun im km,Ärzte dachten nicht dass ich über haupt so weit schaffe,nun aber Überlebenschancen.
Dezember2002
10. Dez 2013 17:22
Du schafst das ;)
gast.862764
10. Dez 2013 21:29
firstbaby2012 hat geschrieben:
> Hey, bin heute 25+1 lt kh ( laut gyn 25+4) und mein GmbH nur noch 4mm und
> die cerclage hält auch nur noch wenig Gewebe. Ärzte vermuten ca 1w +-
> kommen Babys. Bin fast 6w nun im km,Ärzte dachten nicht dass ich über haupt
> so weit schaffe,nun aber Überlebenschancen.

och man ich wünsche dir viel kraft für die Zeit und das die beiden Zwerge es auch schaffen.... :(
109 Beiträge
loading 19540...