Novembermamis ... Erstes Trimester geschafft!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2013 20:54
Re: Novembermamis ... Erstes Trimester geschafft!!
Hallöchen
Wie geht es euch so ? Mir geht es supi. Hätte gestern mein dritten Frauenarzt Termin
mein Sonnenschein ist schon so groß wie eine kleine Puppe
& der Arzt hat gesagt es wird sehr wahrscheinlich ein Mädchen
wisst ihr schon was es werden soll ?
Gehe nächsten Monat zur fein Diagnostik das soll wohl sehr interessant sein
Ich freu mich schon richtig.
Ganz liebe Grüße :*

Wie geht es euch so ? Mir geht es supi. Hätte gestern mein dritten Frauenarzt Termin

Gehe nächsten Monat zur fein Diagnostik das soll wohl sehr interessant sein

Ich freu mich schon richtig.
Ganz liebe Grüße :*
13. Jun 2013 01:07
Hallo Ihr lieben,
ich werde schon wieder von Appetitlosigkeit und fehlendem Hungergefühl geplagt,...ich versuch mir dennoch immer mal wieder was reinzuschieben, weil gar nix essen geht ja gar nicht.
Ich hab Montag endlich (!) den nächsten Termin. Und dann werden wir hoffentlich 100%ig wissen, ob es wirklich ein Mädchen wird. Bin total aufgeregt.
Morgen haben wir eine Hausbesichtigung und ich hoffe dass es meinem freund und mir gefällt. Und dass es dann auch endlich das ist was wir suchen. Ich hab keine Lust mehr,... den ganzen Tag allein zu hause abzuhängen in meiner Wohnung und meinen Freund nur 1-2 Tage in der Woche zu sehen,....
Ich hab am Montag Halbzeit
dann fängt die 20. Woche an ^^
Wünsche allen eine erholsame Nacht und alles Gute
ich werde schon wieder von Appetitlosigkeit und fehlendem Hungergefühl geplagt,...ich versuch mir dennoch immer mal wieder was reinzuschieben, weil gar nix essen geht ja gar nicht.
Ich hab Montag endlich (!) den nächsten Termin. Und dann werden wir hoffentlich 100%ig wissen, ob es wirklich ein Mädchen wird. Bin total aufgeregt.
Morgen haben wir eine Hausbesichtigung und ich hoffe dass es meinem freund und mir gefällt. Und dass es dann auch endlich das ist was wir suchen. Ich hab keine Lust mehr,... den ganzen Tag allein zu hause abzuhängen in meiner Wohnung und meinen Freund nur 1-2 Tage in der Woche zu sehen,....
Ich hab am Montag Halbzeit

Wünsche allen eine erholsame Nacht und alles Gute

14. Jun 2013 15:32
hallo meine lieben,
mein bäuchlein fangt auch langsam an sich breit zu machen.
bin jetzt 18+4 zeit wird es ja
übelkeit hab ich endlich hinter mir gelassen und gebratenes kann ich endlich weider essen. habe erst 300g zugenommen... naja ist nicht so schlimm beim ersten waren es insgesammt 25kg
5 kg hab ich leider nicht mehr runter bekommen.
egal
am 27. haben wir das screning, mal sehen wies ihm geht, er hat schon große füse hat meine fä das letzte mal gesagt
und schluckauf hatte er gehabt.
wie siehts bei euch mit den namen? verratet ihr das oder bleibt es geheim? wie mein erster heist verrät ja mein name
....beim zweiten tun wir uns ganz schön schwer...aber hat ja zum glück noch etwas zeit
mein bäuchlein fangt auch langsam an sich breit zu machen.

bin jetzt 18+4 zeit wird es ja

übelkeit hab ich endlich hinter mir gelassen und gebratenes kann ich endlich weider essen. habe erst 300g zugenommen... naja ist nicht so schlimm beim ersten waren es insgesammt 25kg

egal

am 27. haben wir das screning, mal sehen wies ihm geht, er hat schon große füse hat meine fä das letzte mal gesagt

und schluckauf hatte er gehabt.

wie siehts bei euch mit den namen? verratet ihr das oder bleibt es geheim? wie mein erster heist verrät ja mein name

....beim zweiten tun wir uns ganz schön schwer...aber hat ja zum glück noch etwas zeit

15. Jun 2013 16:48
Hallo an Alle,
hoffe Euch geht es allen gut?? Ich kann nach wie vor nicht klagen, alles super.
Wir verraten weder Geschlecht noch Name vor der Geburt, soll schließlich eine Überraschung werden
Bei meinem Sohn haben wir vorher auch nichts gesagt, aber muss jeder selbst wissen wie er es macht
Achja, das liebe zunehmen....in meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch gute 20kg zugenommen, zum Glück auch wieder abgenommen...dachte ich würde diese weniger zulegen, sind zwar noch zwei Kilo weniger als bei meiner ersten aber die Gewichtskurve geht echt rasant nach oben
Aber hauptsache dem Baby geht es gut!!
Allen ein schönes Wochenende!!
hoffe Euch geht es allen gut?? Ich kann nach wie vor nicht klagen, alles super.
Wir verraten weder Geschlecht noch Name vor der Geburt, soll schließlich eine Überraschung werden

Achja, das liebe zunehmen....in meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch gute 20kg zugenommen, zum Glück auch wieder abgenommen...dachte ich würde diese weniger zulegen, sind zwar noch zwei Kilo weniger als bei meiner ersten aber die Gewichtskurve geht echt rasant nach oben

Allen ein schönes Wochenende!!
15. Jun 2013 20:53
Hallo zusammen ich bin eine Dezembermami 2013 
Für alle dies interesse haben bei Facebook vorbei zu schauen .... hier die neu eingerichtete Gruppe
Sie heißt November 2013 bis Januar 2014 Baby's <3
http://www.facebook.com/groups/482041918543008/

Für alle dies interesse haben bei Facebook vorbei zu schauen .... hier die neu eingerichtete Gruppe

Sie heißt November 2013 bis Januar 2014 Baby's <3
http://www.facebook.com/groups/482041918543008/
15. Jun 2013 22:15
Huhu liebste grüsse aus dem bayern urlaub. Mir geht es sehr gut das wetter ist bombig und mein neffe (2 jahre fast) streichelt und küsst immer meinen bauch ... sooo süss. Morgen gehts in die berge
und montag wieder zurück nach hause. Wünsche euch noch ein schönes wochenende lasst es euch gut gehen bis bald ...
Servus minniestef

Servus minniestef
17. Jun 2013 18:43
Hallo Mädels! Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl als hätte ich einen Ball verschluckt, der Unterleib fühlt sich an als hätte ich Muskelkater und im Rücken zieht es
, ist das normal? Bin morgen in der 19.SSW.

17. Jun 2013 19:01
anitasedl hat geschrieben:
> Hallo Mädels! Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl als hätte ich einen
> Ball verschluckt, der Unterleib fühlt sich an als hätte ich Muskelkater und
> im Rücken zieht es
, ist das normal? Bin morgen in der 19.SSW.
Huhu das hab ich auch im moment bin 18ssw , ob es normal ist weis ich nicht aber es dehnt sich ja alles bei uns. Letztens hatte ich so ein übles ziehen im unterleib konnte nicht mehr laufen vor schmerz , war aber auch 1std später vorbei .
ich habe am freitag den nächsten termin , das werde ich das mal ansprechen
> Hallo Mädels! Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl als hätte ich einen
> Ball verschluckt, der Unterleib fühlt sich an als hätte ich Muskelkater und
> im Rücken zieht es

Huhu das hab ich auch im moment bin 18ssw , ob es normal ist weis ich nicht aber es dehnt sich ja alles bei uns. Letztens hatte ich so ein übles ziehen im unterleib konnte nicht mehr laufen vor schmerz , war aber auch 1std später vorbei .
ich habe am freitag den nächsten termin , das werde ich das mal ansprechen

17. Jun 2013 23:28
Hallo ihr Lieben,
hatte heute wieder Baby Tv
. Super, alles gut. Hab auch schon was Bauch bekommen, aber noch nicht zugenommen. Der Arzt meinte das sei nicht schlimm, das Kind holt sich was es braucht und solangs mir gut geht, geht's dem kleinen Würmchen auch gut
Es wird übrigens ein Mädchen
richtig süß heute, am schlafen mit den Ärmchen vorm Gesicht, aber hat sich ganz schön viel bewegt. Ab jetzt werden wir keine UsBilder mehr bekommen, auf denen das Kind ganz zu sehen ist, nur noch Detailaufnahmen.
Die Kleine ist jetzt 20 cm groß und wiegt 250g. Hab mir heute auch vom Arzt Magnesium verschreiben lassen, wegen der nervigen Verstopfungen zwischendurch
,...
Ich hoffe euch anderen geht's gut.
Lieben Gruß
hatte heute wieder Baby Tv

Es wird übrigens ein Mädchen

Die Kleine ist jetzt 20 cm groß und wiegt 250g. Hab mir heute auch vom Arzt Magnesium verschreiben lassen, wegen der nervigen Verstopfungen zwischendurch

Ich hoffe euch anderen geht's gut.
Lieben Gruß
18. Jun 2013 09:03
Hallo zusammen
nun hab ich auch endlich ins Hipp-Forum gefunden.
Im Januar bin ich mit meinem Mann nach Fürth umgezogen und nachdem wir 6 Jahre vergeblich versucht haben, ein Kind zu bekommen, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber kurz nach unserem Umzug hat es dann doch noch geklappt
Termin ist der 09.11. und wir freuen uns natürlich riesig auf unser Kleines. Seit Freitag wissen wir, dass wir ein Töchterchen bekommen!
Leider hatte ich sehr lange mit Hyperemesis gravidarum zu kämpfen und musste deshalb auch ein paar Tage ins Krankenhaus. Seit letzter Woche hat die Übelkeit zum Glück endlich nachgelassen und ich bin (zwar langsam aber immerhin) auf dem Weg der Besserung.
Hatte von Euch auch jemand Probleme mit Hyperemesis?

nun hab ich auch endlich ins Hipp-Forum gefunden.
Im Januar bin ich mit meinem Mann nach Fürth umgezogen und nachdem wir 6 Jahre vergeblich versucht haben, ein Kind zu bekommen, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber kurz nach unserem Umzug hat es dann doch noch geklappt

Termin ist der 09.11. und wir freuen uns natürlich riesig auf unser Kleines. Seit Freitag wissen wir, dass wir ein Töchterchen bekommen!
Leider hatte ich sehr lange mit Hyperemesis gravidarum zu kämpfen und musste deshalb auch ein paar Tage ins Krankenhaus. Seit letzter Woche hat die Übelkeit zum Glück endlich nachgelassen und ich bin (zwar langsam aber immerhin) auf dem Weg der Besserung.
Hatte von Euch auch jemand Probleme mit Hyperemesis?
19. Jun 2013 18:41
Hallo alle zusammen!
wie gehts euch bei den heißen Wetter??
War heute wieder bei FA und alles gut.
Mein Mann war heute zum ersten mal mit dabei.
Wird zu 90% ein Junge und ist jetzt ca. 20 cm groß.
Mein Mann war glaub ich etwas entäuscht am Anfang da er sooo gern ein Mädchen gehabt hätte.
wie gehts euch bei den heißen Wetter??
War heute wieder bei FA und alles gut.
Mein Mann war heute zum ersten mal mit dabei.
Wird zu 90% ein Junge und ist jetzt ca. 20 cm groß.
Mein Mann war glaub ich etwas entäuscht am Anfang da er sooo gern ein Mädchen gehabt hätte.
19. Jun 2013 23:56
Huhu justicetanja,
wir haben auf einen Jungen gehofft, und jetzt wissen wir es wird ein Mädchen. Mein Mann war auch einwenig enttäuscht, aber wir freuen uns beide riesig über das kleine Töchterchen
Lieben Gruß
wir haben auf einen Jungen gehofft, und jetzt wissen wir es wird ein Mädchen. Mein Mann war auch einwenig enttäuscht, aber wir freuen uns beide riesig über das kleine Töchterchen

Lieben Gruß
22. Jun 2013 21:34
Hallo an alle,
Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch. Unser Termin ist der 23.11.
Wir freuen uns auch riesig auf unser Kleines. Aber ich bin etwas unsicher in bezug auf die ganzen Dinge um die man sich so kümmern sollte. Habt ihr schon eine Hebamme? Wenn ja was macht ihr bei der? Wenn nein, wann ist es sinnvoll sich an eine zu wenden? Habt ihr euch schon für die Geburtsvorbereitung angemeldet oder sie schon gemacht? Und wann fangt ihr an euch ein Krankenhaus an zu schauen?
Über zahlreiche Antworten freue ich mich.
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch. Unser Termin ist der 23.11.
Wir freuen uns auch riesig auf unser Kleines. Aber ich bin etwas unsicher in bezug auf die ganzen Dinge um die man sich so kümmern sollte. Habt ihr schon eine Hebamme? Wenn ja was macht ihr bei der? Wenn nein, wann ist es sinnvoll sich an eine zu wenden? Habt ihr euch schon für die Geburtsvorbereitung angemeldet oder sie schon gemacht? Und wann fangt ihr an euch ein Krankenhaus an zu schauen?
Über zahlreiche Antworten freue ich mich.
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet
23. Jun 2013 12:45
Hallo gamma55ip,
also ich werde in meinen Heimatort Entbinden außer es ist voraussehbar das irgendetwas nicht in ordnung sein wird mit dem Baby dann gehe ich in die Nachbarstadt wo eine Kinderklinik mit drin ist.
Zum Geburtsvorbereitungskurs hab ich mich angemeldet der fängt bei mir anfang August an.
Du musst dich schon bald darum kümmern sonst sind die Plätze weg so ist es auf jedenfall bei uns.
Lieben Gruß
also ich werde in meinen Heimatort Entbinden außer es ist voraussehbar das irgendetwas nicht in ordnung sein wird mit dem Baby dann gehe ich in die Nachbarstadt wo eine Kinderklinik mit drin ist.
Zum Geburtsvorbereitungskurs hab ich mich angemeldet der fängt bei mir anfang August an.
Du musst dich schon bald darum kümmern sonst sind die Plätze weg so ist es auf jedenfall bei uns.
Lieben Gruß
23. Jun 2013 21:26
hallo gama55ip,
also ich habe mich jetzt mal online über Infoabende in KHs erkundigt, weil wir wohl in den nächsten 3 Monaten umziehen werden und ich noch net weiß wo ich entbinden möchte. Geb-vorb.-kurs machen wir dann evtl in dem KH für das wir uns entscheiden.
also ich habe mich jetzt mal online über Infoabende in KHs erkundigt, weil wir wohl in den nächsten 3 Monaten umziehen werden und ich noch net weiß wo ich entbinden möchte. Geb-vorb.-kurs machen wir dann evtl in dem KH für das wir uns entscheiden.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...