Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ruhrgebiet Mami´s anwesend???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir werden auch noch nur mit der Family im November heiraten.....
Wollten auch erst warten aber so ist schon besser bevor die kleine dann da ist..... kann eh net groß feiern weil mit dicken Bauch ist das glaube ich auch net so wirklich angenehm
Aber ob son standesamt am 31.12 auf hat ist so die frage
Kirchlich wollen wir nächstes jahr heiraten zusammen mit der taufe, sofern ich bis dahin in mein Traumkleid reinpasse
Wenn wir heiraten hab ich noch 8 Wochen...ach man das dauert alles noch so
morgen ist es endlich soweit endlich wieder Baby TV
wie gehts dir
dann hassu es ja echt bald geschafft oder? ich beneide dich so
Bei mir war auch alles supaaa die kleine wächst sehr gut und wird auch gut versorgt. Hatte heute diesen Dopplerultraschall.
Nur kein BV, sieht keine veranlassung zu weil bin ja net krank... mhh recht hat er aber trotzdem doof
Kann der Hausarzt das eigentlich auch? Weißte das?
Zur not krankenschein imma auf was anderes gg
Aber in erster Linie bin ich natürlich froh das es der kleinen Maus gut geht
Milana bzw. Mila wird die kleine Maus heißen.... der einzige Name wo wir uns einigen konnten hehe.
Wäre auch sooooo gerne so weit wie du
Der Name is aber auch echt schön
Wollt ihr danach noch eins??
Das einzige wodran ich mich noch gewöhnen muss sind ab und an mal Krämpfe oder drücken ziehen und so
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.