Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby SPÜREN ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
(Der Papa ist in der Woche ne bei uns,weil wir in zwo unterschiedlichen Bundesländer arbeiten.)
Und ich merk,wenn es wächst und sich Platz macht.Dann hab ich eben Bauchschmerzen.Das ist bei euch sicher auch so...
ich hab meinen Kleinen auch erst in der 20 ssw das erste mal gespürt
hätte aber ne frage wie fühlt sich das an wenn ein baby schluckauf hat???
und haben das alle babys??
lg
Vor einigen Wochen wars noch wie wenn sich jemand rythmisch darin bewegt, auf und ab und so ..... dzt. spür ich mehr wenn es sich dreht ... irgendwie hat sie die angewohntheit sich nicht der breite nach zu drehen sondern nach vorne weg
Und mit der Nabelschnur spielt sie mom. gerne.
Gruß´Tanja
Mein Fa meinte das die beulen dann komm wenn der KLeine sich dreht da er dann mehr platz braucht...=)
Denke aber umso größer er ist umso mehr sieht man das, denn hat er nicht mehr so viel platz...
inzwischen tritt sie so sogar schon so gut,das ich mich manchmal erschrecke
es macht mich immer wieder aufs neue glücklich wenn,ich ihre bewegungen merke.ein hammergefühl!!
lg!
blackrose87
ich bin jetzt enfang 22woche und spür mein kleinen manchmal schon von außen mein mann war es letztemal boll stolz und hat sich total gefreut ihn das erstmal zu spüren endlich bekommt er auch bissi was mit weil bei den untersuchungen ist er zwar immer dabei aber er agt er erkennt auf den bilder nichts auch wenn es die ärztin erklärt.
nun hat er ständig seine hände auf den bauch wenn er mich sieht weil er es immer spühren mag.
wenn er mit den nabelschnur spielt oder so fühlt sich des voll unangenhem an find ich.
lg
in der 28. hab ich den bauch schon verformen gesehen ... mittlerweile ist es so arg, das es manchmal sogar etwas schmerzt, aber nicht arg.
Und Samstag hat das Kleine wohl mit seinen Händen oder Füßen die Hand vom Papa verfolgt,als der mir den Bauch eingecremt hat...
Is schon Hammer,zu spüren,was es macht,nicht nur das es was macht...
Ich habe mich auf den Rücken gelegt und zu meinem Mann gesagt, guck doch mal richtig hin, ob sich was bewegt. Dann war die Maus plötzlich ruhig. Toll, dachte ich. Mein Mann hypnotisierte dann meinen Bauch und da kam auf einmal die erste Beule. Ich spüre es ja, aber es war trotzdem irgendwie komisch es auch zu sehen und für meinen Mann war es natürlich noch toller, endlich mal richtig zu spüren!
Gruß Tanja
Auch die FÄ hat heute bemerkt, dass der Kleine ganz schön aktiv ist. Der hat sie erstmal geboxt
Ich bin auch schon bei Zeiten dick geworden...erschreckend schnell....zumal mein großer ja schon 10 Jahre ist und ich damals erst im 6.Monat dick geworden bin...diesmal konnt ich es in der 12.ssw nicht mehr verheimlichen
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.