Namen????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jan 2012 15:45
16. Jan 2012 15:18
16. Jan 2012 16:39
23. Jan 2012 13:52
25. Jan 2012 19:58
Re: Namen????
Unser 2,5 jähriger Sohn heißt Raphael und unser Fruchtzwerg der im Mai auf die Welt kommt wird Elias heißen.... 

29. Jan 2012 19:52
meine maus heißt Laila 18 monate
da wir noch nicht wissen was wir bekommen (15ssw) haben wir uns noch nicht so viele gedanken gemacht.
paar namen haben wir aber schon
Mädchen: Lara (an erster stelle), Lea, Lenja
Junge : Lars, Finn und Jonas
mal schauen kann sich ja immer noch ändern
da wir noch nicht wissen was wir bekommen (15ssw) haben wir uns noch nicht so viele gedanken gemacht.
paar namen haben wir aber schon
Mädchen: Lara (an erster stelle), Lea, Lenja
Junge : Lars, Finn und Jonas
mal schauen kann sich ja immer noch ändern
31. Jan 2012 22:34
Also... Namen echt schwierig.
Bei meiner 1. Schwangerschaft haben wir echt lange gebraucht.
Es muss ja schließlich ein Name sein, mit dem man sein Leben verbrigen muss. Wir haben uns dann für Cara Emilia entschieden. Ich bin eine halbe Italienerin. Es ist ein einfacher Name und man kann sich nicht darüber lustig machen.
Bei unserem 2. Kind sind wir schneller. Wenn es ein Mädchen wird, nennen wir sie Giulia und der Junge wird Luca heißen. Alles schön kurz und knapp.
Lg
Britta

Bei meiner 1. Schwangerschaft haben wir echt lange gebraucht.
Es muss ja schließlich ein Name sein, mit dem man sein Leben verbrigen muss. Wir haben uns dann für Cara Emilia entschieden. Ich bin eine halbe Italienerin. Es ist ein einfacher Name und man kann sich nicht darüber lustig machen.
Bei unserem 2. Kind sind wir schneller. Wenn es ein Mädchen wird, nennen wir sie Giulia und der Junge wird Luca heißen. Alles schön kurz und knapp.
Lg
Britta
8. Mär 2012 14:05
Also ich bin in der 14 SSW ... und auch wir stehen vor dem Problem ...
beim Mädchen sind wir uns einig ... es würde eine Pauline werden...
aber einen Jungennamen zu finden ist echt schwer .. zumal unser Nachname (BÖSE) auch nicht der einfachste ist.
zur Auswahl stehen im Moment
> Tristan
> Konstantin
> Benedikt
beim Mädchen sind wir uns einig ... es würde eine Pauline werden...
aber einen Jungennamen zu finden ist echt schwer .. zumal unser Nachname (BÖSE) auch nicht der einfachste ist.
zur Auswahl stehen im Moment
> Tristan
> Konstantin
> Benedikt
8. Mär 2012 14:07
hallo, mir hätte immer julian oder fabian gefallen. mikey oder timo wären auch in frage gekommen, aber jetzt wird es eine mia! 

9. Mär 2012 07:55
9. Mär 2012 10:49
guten morgen...
also beim letzten arzt termin sagte man uns es sei zu 70 % ein junge...
daher haben wir auf nummer sicher namen für beide geschlechter ausgesucht man weiss ja nie lach...
unser sohn wird ben heissen und falls es doch eine tochter wird heisst sie mia
also beim letzten arzt termin sagte man uns es sei zu 70 % ein junge...
daher haben wir auf nummer sicher namen für beide geschlechter ausgesucht man weiss ja nie lach...
unser sohn wird ben heissen und falls es doch eine tochter wird heisst sie mia
10. Mär 2012 18:04
Hallo unser Sonnenschein...heut 5 Monate heißt Clara Lois.
Bei meinen nächsten Kind in ein paar Jahren
sollte es wieder ein Mädchen werden...soll diese unbedingt Isalie heißen...leider ist mir dieser Name erst paar Wochen nach meiner Geburt zum ersten mal über den Weg gelaufen
....obwohl ich mit meiner jetzigen Namenswahl auch sehr zufrieden bin...
musste ich auch hart erkämpfen denn mein Freund wollte unbedingt eine Chelsea
....
Bei Jungen finde ich es auch sehr schwierig...da hatte ich Eliah,Jona,Finnley oder Jonathan.
lg
.
Bei meinen nächsten Kind in ein paar Jahren

musste ich auch hart erkämpfen denn mein Freund wollte unbedingt eine Chelsea

Bei Jungen finde ich es auch sehr schwierig...da hatte ich Eliah,Jona,Finnley oder Jonathan.
lg

10. Mär 2012 20:02
Hey,
Da mein Mann und ich einen Namen wollten den es nicht oft gibt haben wir unsere Maus " Verena " genannt!
Da mein Mann und ich einen Namen wollten den es nicht oft gibt haben wir unsere Maus " Verena " genannt!
10. Mär 2012 22:12
Unser 2 Jähriger Sohn heißt Alexsandro und da wir wieder einen Jungen bekommen heißt er dann Adrian..ich finde Mika eigentlich einen total tollen Namen aber mein Mann meint das wäre ein Hundename..rege mich jedes mal darüber auf wenn er das sagt..
11. Mär 2012 12:58
Hallo, unsere Tochter ist mittlerweile 10 Monate alt.
Sie heisst Merle Victoria
Hatten sonst noch Finja.
Bei einem Jungen hatten wir den Namen Thore.
Meinem Mann haben so viele Namen nicht gefallen. Er wollte auch nur Merle. Hab mich mit Victoria aber noch durchsetzen können
Sie heisst Merle Victoria
Hatten sonst noch Finja.
Bei einem Jungen hatten wir den Namen Thore.
Meinem Mann haben so viele Namen nicht gefallen. Er wollte auch nur Merle. Hab mich mit Victoria aber noch durchsetzen können

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...